PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webdesigner


zipdrive
2006-06-16, 14:03:48
Hallo, wer von euch hat professionelle Erfahrung mit Webdesign? Ich muss eine Website erstellen, die als Thema "Ju-Jutsu Verein" hat. Über die Technik bin ich mir im Klaren, ich brauche nur jemanden, der mich im Design unterstützt.

Wer also Lust hat, seiner Kreativität frei Lauf zu lassen, einfach mal melden.

Grüße

Gast
2006-06-16, 14:43:18
http://www.templatemonster.com/
http://www.mediainspiration.com/mitemplates/webdesign-templates.html?category=9

http://www.coolhomepages.com

Da hat doch genung Inspiration

alkorithmus
2006-06-16, 14:58:46
zipdrive[/POST]']Hallo, wer von euch hat professionelle Erfahrung mit Webdesign? Ich muss eine Website erstellen, die als Thema "Ju-Jutsu Verein" hat. Über die Technik bin ich mir im Klaren, ich brauche nur jemanden, der mich im Design unterstützt.

Wer also Lust hat, seiner Kreativität frei Lauf zu lassen, einfach mal melden.

Grüße

Ein wenig mehr Inhalt und ich mach das.

Pimok
2006-06-16, 23:10:58
würd mich auch bereiterklären was zu machen wenn du n bisschen mehr einzelheiten erläuterst und mir sagst was du als ggl anbieten würdest :)

ZilD
2006-06-22, 16:44:26
http://www.t-sign.com/

mit denen arbeite ich zusammen, bekomme einiges wesentlich günstiger :)

zipdrive
2006-06-29, 14:32:54
Also ich suche nachwievor jemanden, der das für mich übernimmt.

Gast
2006-06-30, 21:06:46
zipdrive[/POST]']Also ich suche nachwievor jemanden, der das für mich übernimmt.

Bau doch ertmal ein Gestaltungsraster, was du alles drinnen haben willst.

Masterp
2006-07-19, 15:30:18
Bin Webdesigner vom Beruf und hab auch schon eine Kampfkunstseite erstellt. Wenn interesse besteht,mail!