PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations Inet Connection Proglem


Recos
2006-06-16, 16:07:15
Moin,
ich habe vor 3 Tagen meine ganze HDD formatiert und WinXP + Games neu installiert.

Ich habe TMNations habe ich wie immer installiert, hab dann die Port von Zonealarm freigegeben, als die Meldungen kamen (wie immer).

Doch jetzt kommt "not connected to internet". Ich habe die Firewall ausgemacht, PC neugestartet, Ports extra freigegeben, die in den Einstellungen vorhanden sind, aber nichts hilft :(.

Was kann das sein?

MfG Recos

Recos
2006-06-18, 17:37:38
??? keiner ne idee?

Recos
2006-06-18, 20:17:07
hallo?

Frank1974
2006-06-18, 20:19:32
Recos[/POST]']hallo?

Ich kann dir leider nicht helfen dabei, wende dich mal an Blackbox der hat davon ein wenig Ahnung, vielleicht kann er dir weiterhelfen :smile:.

mfg
Frank

Lightning
2006-06-18, 20:22:28
Recos[/POST]']hallo?

Nach einem Tag mal den Thread pushen ist ok, aber nicht nach 2 Stunden! Unterlasse das in Zukunft bitte.

Ansonsten kann ich leider auch nicht helfen, wobei ich mich erinnere, dass ich dieses oder ein ähnliches Problem auch schon mal auf unserem Notebook hatte.. aber keine Ahnung mehr, ob das dann von selbst irgendwann ging oder etwas dran gemacht wurde.

Lenny156
2006-06-18, 21:15:54
Ich hab nur manchmal die Bad proxy-Fehlermeldung, die ist wenn bei Nadeo wiedermal was ausgefallen ist.
Porbiers mal im TMN-Forum für sowas sind die ja da. :wink:

http://forum.deepsilver.com/forumdisplay.php?f=4

Recos
2006-06-18, 22:09:04
@ Frank1974: Danke für den Tipp. Hab mich an Blackbox gewandt, aber er konnte mir nicht helfen, also nicht direkt ;).

@ Lenny156: Dir ein richtig dickes THX. Hab da mal die SuFu funktion benutzt und was interessantes herausgefunden!

@ Lightning: Jo Meister, verstanden & registriert.

btw. Mein TMN funzt wieder.
Das Problem war, dass ich den Internet Explorer auf Offline Betrieb eingestellt habe, deswegen ging das nicht! LOL
Hab in dem von Lenny156 geposteten Forum gelsen, das man den Internet Explorer nicht auf Offline Bertieb stellen darn, dann geht das Spielt nicht.

Das ist echt lustig!

MfG Recos

Lenny156
2006-06-19, 14:13:05
Freut mich das ich dir helfen konnte.
Mir konnten sie damals leider nicht helfen aber bei Fragen zu TMN usw. ein sehr gutes Forum.