PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Was besser - ARD oder ZDF? Delling/Netzer oder Kerner/Klopp/Meier?


WTC
2006-06-16, 16:23:20
Siehe Topicfrage.

Wo schaut ihr euch lieber die WM an? Auf ARD oder ZDF?

Ich finde dieses ZDF WM Studio mit Johannes B. Kerner, Jürgen Klopp und Urs Meier (alle drei absolut symphatische typen imho) um einiges besser als den netzer und delling, kann die zwei überhaupt nicht leiden!

Also stimmt mal schön ab.

Sollte es so einen thread bereits geben habt ihr Pech gehabt X-D

GamerX
2006-06-16, 16:30:59
Kann mich nicht entscheiden. Netzer/Delling ist teilweise einfach zu schreien komisch und beim ZDF sind in meinen Augen die größeren Experten.

Nick Nameless
2006-06-16, 16:34:01
WTC[/POST]']Johannes B. Kerner, Jürgen Klopp und Urs Meier
[x]

EDIT: Weil ich grad metal's Post lese: Die Spiel-Kommentatoren gefallen mir beim ZDF auch wesentlich besser - und zwar durchgehend.

t-master
2006-06-16, 16:36:03
Da ich mich nicht soo für Fußball interessiere:

[x] Netzer + Delling ;)

Sonst würd ich mir ja die Analysen gar nicht erst anschauen, aber bei den beiden... schon genial, was die zum Teil abliefern. ;)

Metalmaniac
2006-06-16, 16:43:44
Für mich knapp Netzer/Delling, wenngleich ich gerade Kloppo sehr gut und sympathisch finde. Allerdings hätte die Frage (bzw. meine Antwort) anders ausgesehen, wenn man allgemein nach den WM-Auftritten der beiden Sender gefragt hätte. Weil mir die Kommentatoren von der ARD, nämlich Simon und Beckmann überhaupt nicht gefallen, während mir die vom ZDF weniger unangenehm auffallen (Rethy, Warck und Poschmann, auch wenn letzterer mir auch zuviel "quatscht"). Wenn es mir zu sehr auf den Geist geht, schaue ich eben Premiere mit Reif (der Beste für mich), und schalte in den Pausen zurück (vor allem für Netzer/Delling), auch wenn es dort durchaus kompetente Analysen durch einige Ehemalige gibt (dafür ist es dort aber nicht so locker und amüsant).

EvilOlive
2006-06-16, 16:45:20
du hast RTL (Günther Jauch Rudi Völler, Calli, Litti etc.) vergessen die übertragen alle Sonntagsspiele der Fußball-WM. ;)

drexsack
2006-06-16, 16:46:34
[x] Netzer und Delling


Total amüsant wie die sich immer anmaulen, die ganzen Analysen interessieren mich eh nicht ;)

Nick Nameless
2006-06-16, 16:51:24
drexsack[/POST]'][x] Netzer und Delling


Total amüsant wie die sich immer anmaulen, die ganzen Analysen interessieren mich eh nicht ;)
Deswegen ziehen die meisten wohl auch Netzer und Delling vor. Mich, als Fußballverrückter, interessieren die taktischen Analysen vom Kloppo dagegen tausend Mal mehr als das oberflächliche Geschwätz des ARD-Duos.

Hardwaretoaster
2006-06-16, 16:52:40
[x]ZDF

Netzer ist immer so arrogant und Delling...naja, gefällt mir auch nicht.
Dann lieber Kloppo und Meier, auch wenn ich nicht soo viel Analysen gucke, normal reichen die Spiele pur.

jasihasi
2006-06-16, 16:54:57
Ich mein Klopp hat 0 Schangs gegen Netzer. ;) Aber das ist Geschmackssache.
Am schlimmsten ist nach Deutschland:Polen Premiere, 7 Minuten Pause, und dann 4!!! Experten, wobei ganz klar Hitzfeld immer das Wort ergreifen muss, weil die armen zwischen den ganzen verschiedenen Sequenzen nicht zu Wort kommen. ;)

Dykstra
2006-06-16, 16:55:40
Sowohl Analysen wie auch Kommentatoren ganz klar ZDF.
Kloppo und Urs sind super sympatisch und absolut kompetent. =)

Bl@de
2006-06-16, 17:05:55
ARD - Netzer/Delling

Alle Spiele sollten auf ARD sein. Netzers Sachverstand und Charisma stellt alles in den Schatten. ZDF ist ne VIVA Show ...

DrumDub
2006-06-16, 17:20:20
beides gut, aber nicht vergleichbar. lustiger ists bei der ard. analysetechnisch ist das zdf interessanter.

schwuppi
2006-06-16, 17:35:14
GamerX[/POST]']Kann mich nicht entscheiden. Netzer/Delling ist teilweise einfach zu schreien komisch und beim ZDF sind in meinen Augen die größeren Experten.

besser hätte mann es nicht sagen können - zdf

Bubba2k3
2006-06-16, 17:56:55
[X]ARD - Netzer/Delling

Die beiden "Experten" im ZDF, Klopp und Meier, sollten bei ihrer eigentlichen Arbeit bleiben. In ihrem Fach sind sie sicherlich sehr gut, aber nicht jeder kann das unbedingt auch gut nach aussen bringen.

The Heel
2006-06-16, 18:13:07
[x] Netzer und Delling

beim zdf stört mich der kerner ein bisschen.

AtTheDriveIn
2006-06-16, 18:44:23
[x]Beide gut.