PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der weiße Hai.........


Planter
2006-06-16, 17:32:59
schaut Euch mal den Trailer an,will ich haben :biggrin:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1360

Abraxaς
2006-06-16, 18:01:38
Grafisch sieht das zwar bescheiden aus,aber die Idee ist ansich ganz nett.Mal sehen wie die Umsetzung im Gesamtspiel wird.

Tim
2006-06-16, 18:17:32
lol...geil! Da freu ich mich drauf :)

Energizer
2006-06-16, 18:55:52
ähmmm....ja :ugly:



Was ist der Sinn des PC Spiels?
Sinnlos Leute morden?

Unicornbait
2006-06-16, 19:13:20
Ich warte auch drauf...
Soll angeblich Ende des Monats für PC rauskommen, XBox und PS2 Fassungen sind bereits erhältlich.

Schade nur das es keine First-Person action gibt aber was solls.

Planter
2006-06-16, 20:17:59
Energizer[/POST]']ähmmm....ja :ugly:



Was ist der Sinn des PC Spiels?
Sinnlos Leute morden?

was ist der Sinn jedes PC-Spiels ???
bitte nicht antworten ,artet sonst wieder in sinnlosem Spam aus

ed1k
2006-06-16, 20:26:07
Die Grafik is beschissen....viele Spiele stellen ganze Inseln und detailierte Vegetationen dar und dieser kack ?...sieht aus wie ein comic...

aber die Idee is ganz lustig :D

NameLessLameNess
2006-06-16, 20:33:49
100 jahre nach dem film ein spiel zum film ?
Irgendwie lustiger Trailer. schön blutig, aber im trailer konnte man ja schon sehn das es ruckelt.

Schiller
2006-06-16, 20:37:26
TOL - WAS EIN CRAP! X-D

Von der Grafik erinnert mich das an das alte Fisch-Spiel für den Dreamcast. :ulol:

DeusExMachina
2006-06-16, 20:38:43
ed1k[/POST]']Die Grafik is beschissen....viele Spiele stellen ganze Inseln und detailierte Vegetationen dar und dieser kack ?...sieht aus wie ein comic...

aber die Idee is ganz lustig :D

Najanaja, man sollte das schon immer in der richtigen Relation sehen. Der kleinste gemeinsame Nenner ist eben die PS2, und beschissen sieht das meiner Meinung nach auch nicht aus. Wir sind auf dem PC eh generell verwöhnt. Der leicht comichafte Look stört mich da eher weniger. Ohne Überzeichnungen würde der gaaaaaaaaanz leicht gewalitätige Inhalt auch wohl eher ziemlich grausig als unterhaltsam sein.

Die Ecco-Developer habe eigentlich immer stimmige Grafik auf die jeweiligen Systeme gezaubert, und scheinen offensichtlich den Ethno-Pazifismus satt zu haben ;)

Sieht aber auf jeden Fall sehr spaßig aus. Hoffentlich gibt's eine Demo :)..hmm..könnte es auch mal einem Kumpel auf der XboX aufschwatzen und da mal reinschaun.


Schiller[/POST]']

Von der Grafik erinnert mich das an das alte Fisch-Spiel für den Dreamcast. :ulol:

wie gesagt, gleicher Entwickler ;)

klein
2006-06-16, 20:44:47
Sieht schwer nach Konsolenumsetzung aus. :|

ShadowXX
2006-06-16, 21:50:35
Cooles Gerät.......wohl mehr was für zwischendurch, aber definitiv mal was anderes.

Wenns nicht zu teuer ist, werd ichs mir vielleicht zulegen.

Abraxaς
2006-06-16, 23:47:05
Schiller[/POST]']TOL - WAS EIN CRAP! X-D

Von der Grafik erinnert mich das an das alte Fisch-Spiel für den Dreamcast. :ulol:

Jo,schaut aus wie die Grafik von Sega Bass Fishing :D

BlackArchon
2006-06-17, 00:36:48
In der deutschen Version darfst du bestimmt Roboter zerbeißen, aus denen Zahnräder wegspringen... :usad:

Megamember
2006-06-17, 13:07:15
Is so gut wie gekauft, auch wenns ein bischen unrealistisch rüberkam. Stichwort Hai zerbeisst U-Boot:rolleyes:

BlackArchon
2006-06-17, 15:23:08
OH GOTT! EIN UNREALISTISCHES PC-SPIEL! BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!111111111

Sowas gabs ja überhaupt noch gar nicht niemals.

Fetza
2006-06-18, 05:03:50
Ich find das spiel voll goil, und die optik ist eigentlich ganz ansprechend, wenn man bedenkt das es eine konsolen konvertierung ist. Gibt auf jedenfall ne menge blutspritzaction :)

greetz

Fetza

Nerothos
2006-06-18, 10:47:18
Sieht wirklich interessant aus. Kann man sich vielleicht irgendwann mal für 7€ aus der Grabbelkiste mitnehmen. Aber >30€ würd' ich dafür bestimmt nicht ausgeben...

gr@fz@hL
2006-11-01, 10:11:52
*threadentstaub* Nachdem das Spiel nun draußen ist, kann jemand etwas zum Gameplay sagen? Gibt es Missionen? Wenn ja, wie sehen die aus? Rollenspielelemente? Kann man seinen Hai "hochleveln"? Oder ist das ganze nur stupides Durch-die-Gegend-Schwimmen und alles zerbeißen, was bei drei nicht aus dem Wasser ist?

malibu_shake
2006-11-01, 10:57:39
Ich finds ganz nett.... würde gerne mal die fetten Blauwale angreifen aber kommt man net durch :D

gr@fz@hL
2006-11-01, 11:13:26
Ich finds ganz nett.... würde gerne mal die fetten Blauwale angreifen aber kommt man net durch :D
Kannst du ein bißchen mehr über das Spiel erzählen? Alles was ich darüber weiß, ist, dass es existiert.

/edit: das schaut ja nicht so gut aus: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/923586.asp?q=jaws

Gast
2006-11-01, 12:20:26
Ich hab gerade 5 Missionen hinter mir und im Spiel hangelst du dich halt an bestimmten Hauptmissionen vorhan die sich glaub ich an dem Film "Der weisse hai" anlehnen. Dort musst du dann Boote kentern, Fabriken zerstören, Ölbohrtürme ausschalten (mit Bomben die du im Maul hinschleppst), Taucher finden und fressen usw. Daneben gibt es unzählige Nebenmissionen für die es Punkte gibt und die du in verschiedene Fertigkeiten wie Kraft, Schnelligkeit und Geschicklichkeit stecken kannst. Dadurch kannst dann auch immer neue Moves machen. Die Steuerung ist ziemlich gut und ich find das macht ziemlich Laune für Zwischendurch.

HolyMoses
2006-11-01, 12:24:01
gibts da ne demo von?

muahahaha
2006-11-03, 02:23:55
ist die welt gross und frei begehbar äähhh ich mein beschwimmbar??

oder immer nur einzelne missionen mit abgegrenzten missionen

möchte gern wahllos an der küste schwimmen und leuten die beine wegfressen
muahahahah

Gast
2006-11-03, 23:09:58
Auf irgendeiner Gamestar ist von dem Spiel ein Video drauf.

Ist auf jedenfall lustig, aber Geld für so etwas ausgeben würde ich trotzdem nicht. :ugly:

Gast
2006-11-04, 14:31:53
ist die welt gross und frei begehbar äähhh ich mein beschwimmbar??

oder immer nur einzelne missionen mit abgegrenzten missionen

möchte gern wahllos an der küste schwimmen und leuten die beine wegfressen
muahahahah

Ja das ist ne riesige Insel um die du rumschwimmen kannst, aber die Unterwasserwelt ist ziemlich eintönig. Menschen kannste natürlich auch vernaschen wie dir lieb ist aber am Strand fliehen die meist wenn du angreifst;(