PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EHEIM 1046 am Gehäuse festmachen.


Swp2000
2006-06-16, 19:30:13
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob jemand ne Idee hat wie ich eine EHEIM 1046 an der Seite des Gehäuses festmachen könnte, aber so das ich sie wenn möglich auch schnell wieder abnehmen kann. Am Besten so das man sie irgendwie einhängen kann und bei Bedarf auch wieder aushängen kann??? Jemand ne Idee.

noid
2006-06-16, 21:17:58
Mit der Halterung kann man das doch machen. Die Schiene mit 4 Langlöchern zur Befestigung geht Richtung Sauganschluss ohne den grauen Deckel sehr leicht raus.

Swp2000
2006-06-17, 00:37:28
noid[/POST]']Mit der Halterung kann man das doch machen. Die Schiene mit 4 Langlöchern zur Befestigung geht Richtung Sauganschluss ohne den grauen Deckel sehr leicht raus.Nur wie mach ich das, das man die Pumpe dann einhängen kann? Klar die Schiene kann man auch seitlich festmachen.....

noid
2006-06-17, 09:17:14
Zum entfernen einfach die Pumpe richtung Stromkabel herausdrücken, und andersherum wieder rein. Ein wenig Spiel im Schlauchsystem brauchste aber...

Swp2000
2006-06-17, 11:16:47
noid[/POST]']Zum entfernen einfach die Pumpe richtung Stromkabel herausdrücken, und andersherum wieder rein. Ein wenig Spiel im Schlauchsystem brauchste aber...Stimmt du hast recht den Rahmen kann ich ja befestigen,da man die Pumpe ja ganz einfach aus dem Rahmen ziehen kann.

Ich denke werde gleich ein bisschen Schaumstoff drunter klemmen wegen den Vibrationen.

noid
2006-06-18, 01:28:32
So hab ich das auch ;)

bzw habe ich noch Gummipuffer zwischen Fuss und Boden

tsaG
2006-06-18, 17:17:22
Klettband vllt?

Swp2000
2006-06-20, 20:58:04
tsaG[/POST]']Klettband vllt?Danke für die vielen Antworten, habe es jetzt festgeschraubt, sodass ich die Pumpe jederzeit abziehen kann.