PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Fett im Gesicht verlieren?


[](-__-)[]
2006-06-16, 20:18:31
Guten Abend,

über meine Figur kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Doch eins nervt mich: (27J)

Irgendwie habe ich das totale Doppelkinn, etwa dann, wenn ich nach unten schaue! Ist zwar kein aufgeschwemmtes Gesicht, aber ich finde, dass ich halt am Kinn/oberen Hals zuviel Fett habe! Und ein bissle weniger könnte es auch an den Backen sein!

Ich will also gezielt im Gesicht abnehmen, was kann man denn da so machen?

Zesotu
2006-06-16, 20:23:20
'[](-__-)[]'[/POST]']Guten Abend,

über meine Figur kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Doch eins nervt mich: (27J)

Irgendwie habe ich das totale Doppelkinn, etwa dann, wenn ich nach unten schaue! Ist zwar kein aufgeschwemmtes Gesicht, aber ich finde, dass ich halt am Kinn/oberen Hals zuviel Fett habe! Und ein bissle weniger könnte es auch an den Backen sein!

Ich will also gezielt im Gesicht abnehmen, was kann man denn da so machen?

Es gibt kein gezieltes abnehmen, dein Körper bestimmt selber wo er das Fett verbrennt. Wenn es dich wirklich stört, dann führt kein weg an ner Op vorbei

sei laut
2006-06-16, 20:24:04
Nichts, wenn es genetisch bedingt ist. Wie sieht das bei deinen Eltern, bzw. Großeltern aus, haben die auch sowas?

[](-__-)[]
2006-06-16, 20:57:37
seiLaut[/POST]']Nichts, wenn es genetisch bedingt ist. Wie sieht das bei deinen Eltern, bzw. Großeltern aus, haben die auch sowas?

Nicht wirklich!

Außerdem ist die Haut nicht so sonderlich straff.

EdRu$h
2006-06-16, 21:51:14
Gibt es nicht sogenannte "Hautstraffende Crémes? " vllt. damit mal versuchen ?

Backfire
2006-06-16, 21:53:15
zeig mal ein ganzkörper bild, dann kann man das besser abschätzen.

Gunaldo
2006-06-16, 22:12:52
die beiden letzten antworten kannst du dann doch eher streichen.
wenn dein körperfettanteil schon relativ niedrig ist, hat es wohl oder übel genetische ursachen.
da kannst du nichts machen - ausser OP.

Dr. Troy
2006-06-16, 23:04:55
Hallo,
das kenne ich. Habe selbst bei ~82 kg auf 1.93 relativ dicke Backen und ein Doppelkinn. Da muss man sich leider mit abfinden. Da gibt es andere Menschen, die relativ dick sind, aber denen man es einfach nicht im Gesicht ansieht.

Gruß Dr. Troy