PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich eine Demo zu Guild Wars?


mFedi
2006-06-16, 21:18:38
oder zu Guild Wars Fractions?

Bestehen die einzigen Unterschiede zwischen den beiden in der bespielbaren Welt? Sind ansonsten die spielbaren Klassen, Features gleich in beiden Veröffentlichungen?

BlueI
2006-06-16, 22:54:08
Nein, es gibt keine Demo, außer Arenanet startet mal wieder ein Event, wo Spieler andere einladen können, oder ähnliches.

Und nein Factions und Prophecies unterscheiden sich auch in anderen Punkten: Es gibt 6 Grundklassen (die aus Prophecies) mit dazugehörigen Grundskills. Diese sind in beiden Kapiteln enthalten. Andere Skills gibt es nur entweder in Factions oder in Prophecies.
Außerdem sind in Factions zwei weitere Klassen enthalten (Ritualist/Assassine), die logischerweise mit Prophecies nicht spielbar sind.
Ansonsten gibt es Engine-Updates und ander technische Verbesserungen immer für beide Kapitel.
:)

Falk
2006-07-15, 10:32:44
Auf http://www.gamestar.de/extras/prophecies/ kann man sich im Moment eine Seriennummer für einen 14-Tage-Test (allerdings max. 10 Spielzeit) anzeigen lassen.

Unter http://de.guildwars.com/support/category/listing/download_client/ kann man sich den Client runterladen, der ist gerade mal entpackt 127 kb gross, die benötigten Daten lädt der Client beim Spielen im Hintergrund runter. Bis man seinen Charakter erstellt hat, waren zumindest bei mir schon die Daten für das erste Tutorial-Level runtergeladen.

Bei mir hat heute morgen grad der Postbote die Vollversion vorbeigebracht, da der Test mich überzeugt hat. Was ich wohl das ganze Wochenende mache :tongue: