PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zug Des Lebens :-/


jay.gee
2006-06-16, 23:13:06
Kennt das jemand von Euch?
>>Downlaod<< (http://www.desireea.de/PPS/DerZugDesLebens.pps )
Habs von von einem Freund bekommen und finde es sehr toll umgesetzt. Mir wäre fast ne Träne gekullert, da es echt unter die Haut geht. :-/ *Unbedingt mit Ton abspielen* Da es eine pps.Datei ist, könnte es sein, dass sich die Datei nicht bei Jedem öffnet. In diesem Fall einfach zb. den >>PowerPoint Viewer<< (http://soft-ware.net/office/office/praesentation/p01120.asp) nutzen.

TheNeo1980
2006-06-16, 23:23:02
naja....alt :rolleyes:

(del)
2006-06-16, 23:25:27
Vielleicht bin ich nur ein gefühlskalter Egoist aber wo genau ist da jetzt das Highlight? :conf2:

CokeMan
2006-06-16, 23:27:32
http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7%5B1%5D.gif

jay.gee
2006-06-16, 23:30:04
Mayday[/POST]']Vielleicht bin ich nur ein gefühlskalter Egoist aber wo genau ist da jetzt das Highlight? :conf2:

Wer hat von einem Highlight gesprochen? So schwer verständlich sind meine Texte doch gar nicht geschrieben. ;-/

t-master
2006-06-16, 23:35:31
Interessante Präsentation, dankeschön! :)

Aber Korrekturlesen hätte man die Sache schon noch können. ;)

edit: @Mark unter mir: Jop, hab ich auch. :D

Mark
2006-06-17, 00:09:03
bin ich der einzige der mit nem schrei und ner hässlichen fratze gerechnet hat? :D

(del)
2006-06-17, 00:15:10
jay|gee[/POST]']Wer hat von einem Highlight gesprochen? So schwer verständlich sind meine Texte doch gar nicht geschrieben. ;-/Ich habe eine erhöhte Erwartungshaltung diesbezüglich, wenn sich jemand die Mühe macht eine .pps öffentlich zu huldigen. Aber zugegebermassen, du hast mich auf dem falschen Fuss erfusst. Denn so'n sentimentaler Schluchzer bin ich nicht.

Gruß

Bubba2k3
2006-06-17, 00:16:04
Mark[/POST]']bin ich der einzige der mit nem schrei und ner hässlichen fratze gerechnet hat? :D
Auf jeden Fall habe ich auch mit etwas gerechnet, dass nun überhaupt nicht da reinpasst.

sei laut
2006-06-17, 00:21:13
Die Idee ist nett, die gemachten Aussagen diskutier- und streitbar.

Hübie
2006-06-17, 00:29:01
N bissl schwuchtelhaft, oder?!
Bin für so ein gesabber net zu haben. Obwohl da Teilwahrheiten drin stecken ;D


bye Hübie

Skorpion
2006-06-17, 01:33:15
Gut gemacht.
Die Musik kommt mir bekannt vor von "Du bist Deutschland".

JLXP
2006-06-17, 01:38:24
Jap ist die Musik davon.
Gute Reise? scho recht X-D
Naja is ganz ok aber hab schon bessere Vergleiche des Lebens gehört.

jay.gee
2006-06-17, 01:42:31
JLXP[/POST]']
Naja is ganz ok aber hab schon bessere Vergleiche des Lebens gehört.

Yo, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen......^^

Hansea7
2006-06-17, 03:00:48
Mark[/POST]']bin ich der einzige der mit nem schrei und ner hässlichen fratze gerechnet hat? :D

Aus diesem Grunde habe ich mein Sound ausgemacht. ;D

resistansen
2006-06-17, 03:22:06
hatte mich schon auf etwas gefreut, was mit " zug des lebens (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001E3I6I/qid=1150507109/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4930080-9373359) " zu tun hat, der film ist nämlich irgendwie besser als die power pint sache. :wink:

Zesotu
2006-06-17, 09:57:47
Skorpion[/POST]']Gut gemacht.
Die Musik kommt mir bekannt vor von "Du bist Deutschland".

Ursprünglich aber aus Forrest Gump

SilenceIsGolden
2006-06-17, 12:23:42
Hm das is mir zu kitschig. Ich steh nich so drauf wenn jemand versucht das Leben zu erklären :rolleyes: Aber die Musik (und auch der Film -> Forrest Gump) ist gut.

Butter
2006-06-17, 12:53:07
Was ein Schmalz der da zu lesen ist, wer das gut findet weint auch bei Bambi.

sei laut
2006-06-17, 13:04:41
Butter[/POST]']Was ein Schmalz der da zu lesen ist, wer das gut findet weint auch bei Bambi.

Du hast noch keinen richtigen Schmalz gesehen, wie mir scheint.

Eisblock sein rult.. :|

hubi131
2006-06-17, 13:13:04
erinnert mich irgendwie gar nicht an meine zugfahrten zum auswärtsspiel beim fußball oder die zur bundeswehr :biggrin:

jay.gee
2006-06-17, 13:32:12
Butter[/POST]']Was ein Schmalz der da zu lesen ist, wer das gut findet weint auch bei Bambi.

Das Problem ist, dass Du offensichtlich wenig verstanden hast von dem, was dort zu lesen ist. Ich habs zb. an dem Tag gelesen, als ich erfahren habe, dass mein Vater Lungenkrebs hat. Nein, ich möchte nicht auf die Tränendrüse drücken, aber Du machst es mir ziemlich einfach, aufzuzeigen, was da zum Teil für eine verkappte Wegwerfgesellschat/Generation nachkommt.

Und ich weine auch nicht bei Bambi, sehe die Welt aber ohne Frage mit anderen Augen, wie Du sie siehst. Ich frage mich grade, warum das auch gut so ist?!