PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player Hülle


Werschtsupp
2006-06-16, 23:25:33
Moin.
Ich suche nun seit geraumer Zeit nach einer Hülle für meinen Creative Zen Vision:M habe aber nichts finden können. Es kann auch eine Schutzfolie sein,die die Front samt Plastik vor Kratzern schützt. Wenn ihr etwas in dieser Art kennt, wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.

Lenny156
2006-06-17, 00:46:32
So Schutzhüllen gibts doch eh bei jedem MM oder Saturn, bzw. bei Ebay.

Werschtsupp
2006-06-17, 10:21:05
Gug dir mal bei ebay diese Rosa Dinger an, davon bekommt man Augenkrebs :wink: Und die Elektromärkte in meiner gGegend haben wenn überhaupt nur Ipod Hüllen .

gerry7
2006-06-17, 11:03:50
Für meine Sonys nehme ich gern CaseLogic Produkte.
Die haben so manchen Sturz ohne Schaden am Gerät gemeistert.

http://www.edvservice-heller.de/index.php?manufacturers_id=32

Und eine der ersten Anlaufstellen MP3-Player.de

http://www.mp3-player.de/produkte.php?MP3Kategorie=71