PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin müde....


Kingpin
2001-08-07, 08:21:42
Hi all,

wer ist müde, geschafft, abgeschlafft und hat bald ne Sehnenscheidenentzündung ( am re. Arm) vom vielen Schreiben?
Richtig - ich!!
Sitze schon wieder in der Schule nach 11/4 St. Zugfahrt und langweile mich zu Tode - na fast jedenfalls ;-)
Was steht heute an? Schreiben, schreiben, schreiben - und alles über den Aufbau von Mainboards, bevorzugt älterer Bauart - und ein Referent, der nur auf INTEL-Systeme steht.
( Was ist den Athlon? )
Aber- ne Arbeit am Freitag und dann - juhuuuuu 14 Tage Urlaub.
* geifer, sabber, lechz

Dann habe ich endlich wieder mehr Zeit Eure Threads zu lesen und erfahre das Neueste über Zitrones Um-Über-Änderungskonfigurationen seines Systems. ( Hi Zit, Gelber, Kölscher Jung)
Shit, der Referent kommt - wieder mal suuuuperpünktlich.

See you all
Kingpin

Zitrone
2001-08-07, 08:34:49
Hi Kingpin!

Hab eigentlich schon lange vor dir zu schreiben...
Meine Frau wird zur Stunde operiert (Mandeln raus)

Werd' mich jetzt wohl noch mal 2 Stündchen aufs Ohr hauen...

Ich meld mich die Tage !!!

Captain America
2001-08-07, 09:35:29
Hmmm kommt das blöd wenn du ins Krankenhaus gehst und sagst "Gute Besserung vom Cap M!"? Oder surft die gelegentlich auch hier rum?

Zitrone
2001-08-07, 11:40:05
Nee, schon okay - nett von dir. Sie macht's zwar nicht, aber ich erzähl auch schon mal vom Center...

Kingpin
2001-08-07, 12:11:22
Hi Gelber,

unbedingt beim nächsten Besuch im Krankenhaus liebe Grüße und gute Besserung ausrichten!

Jetzt ist Mittagspause und mein Nebensitzer mampft Chinafutter, der andere Müsli mit Jokhurt ( hähä, Junggeselle!! muß auf die Figur achten)und ich - trockene Brezeln.
Lass mal was von Dir hören, sofern Du Zeit hast.
PS: Die grinsende Zitrone bringts

Grüße aus Stuttgart
Kingpin

Frank
2001-08-07, 12:53:22
Originally posted by Kingpin
Hi all,
Sehnenscheidenentzündung ( am re. Arm) vom vielen Schreiben?
Richtig - ich!!

Da gibts "böse" Witze dazu...

Captain America
2001-08-07, 14:14:36
Originally posted by Frank


Da gibts "böse" Witze dazu...

Erzähl. :D

Frank
2001-08-07, 14:25:54
das liegt nicht am "vielschreiben" in den Witzen sondern...

Captain America
2001-08-07, 14:36:22
Originally posted by Frank
das liegt nicht am "vielschreiben" in den Witzen sondern...

Axo :lol: Naja ganz böse Leute würden sagen seine Frau ist ja auch nicht da... Aber weil wir Zitrone hier nich vergraulen wollen, halten wir brav die Klappe und wünschen Frau Zitronella alles Gute und eine baldige Genesung. =)

StefanV
2001-08-07, 14:47:06
@Wodka

Du weißt doch...

Zuviel 'gearbeitet' *eg*...

Captain America
2001-08-07, 14:54:00
Originally posted by Stefan Payne
Zuviel 'gearbeitet' *eg*...

:rofl:

Chief o Hara
2001-08-07, 15:36:28
Jaja Lady Faust hat schon einen harten Job... ups hab ich das wirklich geschrieben ;D
Naja gute Besserung an die andere Hälfte des Vitamin Cs.

Zitrone
2001-08-07, 18:07:35
Originally posted by Chief o Hara
Jaja Lady Faust hat schon einen harten Job... ups hab ich das wirklich geschrieben ;D
Naja gute Besserung an die andere Hälfte des Vitamin Cs.

thx !!!

Sebastian
2001-08-07, 21:59:46
Originally posted by Chief o Hara
Jaja Lady Faust hat schon einen harten Job... .

Tjaja, echt harter job, aber wenigstens hat Man(n) da endlich mal eine Beziehung mit jemandem, den Man(n) wirklich liebt, und auf keinen Fall missen möchte... *eg*