PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötige hilfe beim coding


Pimok
2006-06-17, 00:08:15
ich kann zwar designen aber dafür siehts mitm coden eher schlecht aus :biggrin:
also ich bräuchte mal ne kleine hilfe.
und zwar möchte ich bei meiner webseite eine kleine umstrukturierung durchführen.
webseite:
www.kc-webdesigns.com

und zwar möchte ich die menüpunkte der navi ändern, da ich eh sogut wie nie nen update mache, wie man auch am datum des letzten updates sieht ;)
die neue navi soll so aussehen:
http://img506.imageshack.us/img506/10/navi9dg.th.gif (http://img506.imageshack.us/my.php?image=navi9dg.gif)

am liebsten wäre mir wenn die seite total neu gecodet werden würde, da ich dort einiges am code rumgepfuscht hab und das nun nurnoch suboptimal is ^^
wie gesagt coden is nicht meine stärke ^^

Gast
2006-06-17, 03:49:19
Pimok[/POST]']ich kann zwar designen aber dafür siehts mitm coden eher schlecht aus :biggrin:
also ich bräuchte mal ne kleine hilfe.
und zwar möchte ich bei meiner webseite eine kleine umstrukturierung durchführen.
webseite:
www.kc-webdesigns.com

und zwar möchte ich die menüpunkte der navi ändern, da ich eh sogut wie nie nen update mache, wie man auch am datum des letzten updates sieht ;)
die neue navi soll so aussehen:
http://img506.imageshack.us/img506/10/navi9dg.th.gif (http://img506.imageshack.us/my.php?image=navi9dg.gif)

am liebsten wäre mir wenn die seite total neu gecodet werden würde, da ich dort einiges am code rumgepfuscht hab und das nun nurnoch suboptimal is ^^
wie gesagt coden is nicht meine stärke ^^

Ich bash ja seeehr selten, stelle mir gerade aber folgende Frage:


KC-Webdesigns.de - Professionelles Webdesign, Grafikdesign und Homepagegestaltung.


Wie bitte? X-D

Pimok
2006-06-17, 10:18:59
Siehst du in dem slogan irgendwo was von coding stehen ? :)
nochdazu ist die hp wie gesagt sehr alt und wenn du unter about us schaust siehst du, das wir ehemals 2 leute waren, der kollege namens Tronix ist aber ausgeschieden und er kümmerte sich ums coding.

darph
2006-06-17, 10:36:28
Definiere mal Coding. Geht es dir nur um das HTML Gerüst? Oder meinst du auch das hintendran? CMS etc...?

Pimok
2006-06-17, 10:40:15
cms brauch ich keins. ich bruahc lediglich nen phpcode. aber ich glaub da hab ich schon wen gefunden der mir das amcht. mal sehen :)

ZilD
2006-06-19, 19:33:38
habt ihr drucktechnisch auch was drauf? (layout/grafik)
oder macht ihr nur webdesign?

ich arbeite nämlich seit längeren mit dem hier in deutschland zusammen (wohnt in hamburg)
http://www.flipsite.de/

bin aber dennoch immer wieder auf der suche.

hauptsächlich / fotographie / umsetzung nach layout vorgaben / code / datenbank / print! / logo - vektorgrafiken usw. usw.