PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvDVD


Skinner
2002-08-25, 23:20:36
Habe eben mal nvDVD installiert. Musste jedoch leider feststellen das nvidia es vorzieht es nur bei leiten laufen zu lassen die einen nforce chipsatz haben. Auf der Cebit wurde er noch als DER player für Geforce 4 karten angepriessen, und nun ??? Was soll der schei.. ???

camouflage
2002-08-25, 23:34:08
hmm wo hast du denn heruntergeladen? :) Auf der Nvidia Seite steht Coming Soon to a PC Near You... Vielleicht hängt es ja mit dem 5.1 Dolby Surround des Nforce zusammen...

Razor
2002-08-25, 23:39:04
No Warez-Post's here...

Wer illegale Software einsetzt, sollte sich nicht wundern, dass es nicht läuft.

In diesem Sinne

Razor

Skinner
2002-08-26, 00:01:58
guter witz wa.... warez

dann schau mal hier nach

http://www.warp2search.net/article.php?sid=6429&mode=thread&order=0

für mich eine normale seite ;)

ow
2002-08-26, 09:16:04
Originally posted by Skinner
Habe eben mal nvDVD installiert. Musste jedoch leider feststellen das nvidia es vorzieht es nur bei leiten laufen zu lassen die einen nforce chipsatz haben. Auf der Cebit wurde er noch als DER player für Geforce 4 karten angepriessen, und nun ??? Was soll der schei.. ???


Also bei mir laeuft der auf GF2MX.

Quasar
2002-08-26, 09:16:39
Kein Wunder....die steckt ja auch im nForce :D

ow
2002-08-26, 09:19:36
Ich wuerd' s jetzt nicht beschwoeren, aber auf meiner Kyro laeuft er ebenfalls wenn ich mich recht erinnere.
Auf der Radeon hab ich's noch nicht getestet.

Quasar
2002-08-26, 09:26:10
Soll man's glauben? Auf einer G400 anscheinend auch...

ow
2002-08-26, 09:27:34
Das ist IMO ein DVD Player wie jeder andere auch und nicht auf NV-Karten beschraenkt.

Quasar
2002-08-26, 09:34:06
Hätte ich allerdings anders erwartet....schließlich sollte er ja als Bundle für nV-Karten dienen, da wäre eine Lauffähigkeit auf anderen Karten ja beileibe nicht Pflicht.

nV ist halt doch eine nette Firma ;)

Hamster
2002-08-26, 11:00:32
ein freier kostenloser dvd player von nvidia?

soll ich das glauben?
geschehen noch zeichen und wunder?

naja wie dem auch sei, ich bin von dem player begeistert:

klein, kompakt,schnell und bietet alles wichtige.. und ich muss ab jetzt bei neuinstallationen nicht mehr die cd mit dem dvd player prog suchen.

camouflage
2002-08-26, 12:35:22
Netter Player mit allen Funktionen, mit einer GF4 Ti sogar besseres Bild wie Power DVD 4.0 auf meinen Rechner, von nun an mein Standart DVD Player. :)

Wird man den Player zukünfig auf der NV-Seite gratis herunter laden können? Ich kann mir das nicht vorstellen, oder nVidia beschränkt ihm wirklich nur auf GF Karten.