PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einfaches Radio mit gutem Preis/Leistungs verhältnis


carcass
2006-06-17, 01:12:14
Hi, bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Radio, sonst muss das Teil nix weiter können. Die Klangqualität sollte einigermaßen sein und nach möglichkeit nicht das empfindlichste (Spritzwasser). Preislich hab ich mir so um die 50€ vorgestellt.
thx

Spasstiger
2006-06-17, 01:21:17
Was sollen denn die Lautsprecher leisten können? Reicht Blechbüchsenklang oder muss schon auch etwas Tiefgang dahinter sein?
In den Elektrodiscountern bekommt man tragbare Radio/CD-Kombis schon für 25 Euro (erst heute wieder gesehen).

carcass
2006-06-17, 10:30:50
Ein bischen Quali sollte es schon sein, für so 50€ eben.

gerry7
2006-06-17, 11:20:07
Stationäres Radio?
Eines mit Batteriebetrieb auch für unterwegs?

Als stationäres nehme ich gerne Unter/Überbau Küchenradios.
Die halten ne Menge (Fett etc. aus).

Als Trasportabeles Kofferradio habe meinem Vater das gegeben (der mag es nicht komplex :rolleyes: )
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009M6MW/ref=br_lf_ce_9/303-3514657-9787414