PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Board oder nicht...?


Dunkeltier
2002-08-25, 23:24:50
In Hinblick auf meine bevorstehende Aufrüstung wollte ich fragen, ob denn nun ein Board und Speicher mit 166 Mhz (FSB-, Memorytakt) nötig sind, für die ganz neuen Athlon XP's mit T. B Core? Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt bei meinen Lieblingsboard bleiben soll oder mir den Nachfolger + neuen Ram kaufe, was natürlich auch wieder viel Geld kostet... ??? :(

SledgeHammer
2002-08-25, 23:31:03
Ich würd abwarten.
Bis jetzt ist noch nichts 100% offiziell.
Und bis die 166Mhz FSB Athlons kommen dauert es ja noch ein Weilchen bzw. zeigt sich der Hammer am Horizont.

Joker1981
2002-08-26, 11:40:17
Originally posted by Dunkeltier
In Hinblick auf meine bevorstehende Aufrüstung wollte ich fragen, ob denn nun ein Board und Speicher mit 166 Mhz (FSB-, Memorytakt) nötig sind, für die ganz neuen Athlon XP's mit T. B Core? Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt bei meinen Lieblingsboard bleiben soll oder mir den Nachfolger + neuen Ram kaufe, was natürlich auch wieder viel Geld kostet... ??? :(

also wenn du das k7s5a meinst dann kannst du bei diesem board bleiben
da es jetzt schon ein bios gibt worauf der AMD 2400+ and 2600+ thoroughbred läuft ( bios chb0809 )

mfg joker