PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit AA bzw. AF auf X850XT


Gast
2006-06-17, 10:15:12
Ich hab da ein Problem mit der Aktivierung von AA bzw. AF auf meiner Grafikkarte.

Es ist nicht möglich mit einem Tool, sei es ATuner oder ATITool oder ATITrayTool die AA bzw. AF Einstellung zu ändern.
Es wird immer der Wert genommen der unter der ATI-Treibereinstellung festgelegt wird.
Immer unter Eigenschaften -> Anzeige .... die Einstellung zu verändern ist mir zu umständlich.

Kann mir jemand helfen?

Als Treiber verwende ich den Cat 6.5 ohne CCP.

Andre´
2006-06-17, 10:33:51
hmm mach doch einfach nen rechtsklick und dann kanste such das ccc aufrufen ????

wo liegt da das prob

Gast
2006-06-17, 10:39:41
Gast[/POST]']Ich hab da ein Problem mit der Aktivierung von AA bzw. AF auf meiner Grafikkarte.

Es ist nicht möglich mit einem Tool, sei es ATuner oder ATITool oder ATITrayTool die AA bzw. AF Einstellung zu ändern.
Es wird immer der Wert genommen der unter der ATI-Treibereinstellung festgelegt wird.
Immer unter Eigenschaften -> Anzeige .... die Einstellung zu verändern ist mir zu umständlich.

Kann mir jemand helfen?

Als Treiber verwende ich den Cat 6.5 ohne CCP.

? Was hast du den außer dem Treiber nun für ein Tool inst.?
Mit den ATT mußte doch nur Häckchen setzen.Rechtsklick auf das Ikon in der Leiste.
ATT und AT laufen nicht mit einander (Grafikeinstellungen).