PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caz 6.6 hat einer ne Glaskugel?


Gast
2006-06-17, 10:31:04
17.....und nix in Sicht?

ille
2006-06-17, 11:38:18
kA ... ich tipp mal er kommt am mittwoch, aber wayne? :)
früher hats zumindest immer ein paar infos von betatestern gegeben - gibts die derzeit überhaupt noch bei ati?

wär sicher ne gute idee - ich verwend noch immer die Catalyst 6.2 weil sie am besten funktionieren und das ist schon traurig bei einem grafikkartentreiber ... würd mich jetzt nicht wirklich stören, wenn ich nicht doch in dem ein oder anderen spiel probleme hätte, aber insgesamt ist es noch immer die besten treiber, die ich getestet hab!

was mich noch immer am meisten ärgert an den neuen Catalysts ist das CCC ... sicher es sieht ganz gut aus, aber wieso zum teufel brauch ich microsoft .net für nen treiber? und außerdem glaub ich immer mein rechner ist am krepieren weil es einfach soooo lang lädt... das fuckt mich schon an! klar gibts die ati tools und was weiß ich, aber für ati spricht das CCC eindeutig nicht!
sie könnten ja lediglich treiber ohne WHQL mit dem alten CP anbieten - das würd viele probleme lösen: wer nen "beta" treiber verwendet, dem ist es eh scheiss egal wie das interface des treibers aussieht und eben diese leute würde schneller an die neuen treiber rankommen und falls ein treiber noch nichts ist könnte ati den offiziellen release einfach streichen... das jedes monat ein WHQL treiber kommt find ich ja nicht so klug!