PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mutter aller Hardware-Tests


Leonidas
2002-08-25, 23:44:56
Ich weiss, es ist in gewissem Sinne Werbung, da mir HT4U gehört - aber naja. Ich habe den Artikel nicht geschrieben und er ist bei 51 Seiten Umfang und ca. 30.000 Wörtern auf jeden Fall aller Ehren wert:
Pentium 4 Chipsatz & Mainboard Roundup (http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/p4_chipsatz_roundup/)



PS: Hehe, und ich meine nicht THG-Seiten. Wenn HT4U die Artikel so wie THG aufteilen würde, kämen auch locker 100 Seiten raus.

Desti
2002-08-26, 00:07:42
Was ich nicht ganz verstehe, wieso bekommt das Asusboard, wenn es anlaufen abstürzt nicht den letzten Platz, sonder irgendwo mitten drin?

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-26, 01:37:50
Die c´t hatte mit dem Asus P4T-533 anfangs auch Stabilitätsprobleme, bei denen sind sie aber verschwunden, als sie einen Lüfter direkt auf das PC4200 modul gerichtet haben.

Leonidas
2002-08-26, 03:23:44
Originally posted by Desti
Was ich nicht ganz verstehe, wieso bekommt das Asusboard, wenn es anlaufen abstürzt nicht den letzten Platz, sonder irgendwo mitten drin?


Plätze werden bei HT4U eh nicht vergeben.


Der Hintergrund dieser Bewertung: Man kann ein Board nicht wegen etwas vernichten, was wahrscheinlich mittels BIOS-Update zu lösen ist. Denn wenn man es vernichtet und dann kommt das BIOS-Update, stößt dies die komplette Bewertung um.


Das Asus-Board ist also derzeit in der Schwebe: Jetzt kaufen: Nein. Aber wenn das BIOS-Update erschienen ist und das System dann stabil läuft, bekommt es eine große Empfehlung.

Nordmann
2002-08-26, 15:19:06
Originally posted by Leonidas
Ich weiss, es ist in gewissem Sinne Werbung, da mir HT4U gehört - aber naja.
Das ist ja schon eine Monopolstellung ;)

Schade das es solch einen mega Bericht nicht mal über RDRAM und DDR-SDRAM Boards getrennt gibt.

Leonidas
2002-08-26, 16:02:14
Originally posted by Nordmann

Das ist ja schon eine Monopolstellung ;)




Und das ausgerechnet mir als Gegner jeglicher Monopole ...

Exxtreme
2002-08-26, 16:05:02
Originally posted by Leonidas
Und das ausgerechnet mir als Gegner jeglicher Monopole ...
Jaja, da sieht man es wieder. Viele Monopole sind eigentlich ungewollt. Ist bei Microsoft bestimmt auch so.
;)

Gruß
Alex

Leonidas
2002-08-26, 19:15:57
Originally posted by Exxtreme

Jaja, da sieht man es wieder. Viele Monopole sind eigentlich ungewollt. Ist bei Microsoft bestimmt auch so.
;)

Gruß
Alex



Das bezweifle ich doch stärkstens.

MegaManX4
2002-08-27, 20:40:23
Ganz ehrlich: Mir war nicht bekannt das dir 3dCenter UND HT4U gehören. Vielleicht liegt es daran das ich beide täglich absurfe ;D .

Hast du noch irgendwelche Überraschungen? Intel.de oder Heise.de?

Thomas

Nefilim
2002-08-27, 22:20:56
Originally posted by MegaManX4


Hast du noch irgendwelche Überraschungen? Intel.de oder Heise.de?



www.microsoft.com vielleicht? ;) :D

Mal im ernst: Ist ein hervorragender Artikel, da könnte sich THG mal eine Scheibe abschneiden! :)

harkpabst_meliantrop
2002-08-28, 01:19:31
Originally posted by MegaManX4
Mir war nicht bekannt das dir 3dCenter UND HT4U gehören. Vielleicht liegt es daran das ich beide täglich absurfe

Das klingt für mich jetzt dezent nach einem gewissen Widerspruch in sich ...

... oder guckst du nur die Bilder? ;)

Sebuste
2002-08-28, 01:29:50
respect

MegaManX4
2002-08-28, 01:47:14
/me liest nur Texte. Nie an Autor denk.

Thowe
2002-08-28, 19:18:32
Ach den hat ja der Peter geschrieben, das kann ja nichts taugen ;D










































Huch, nööööö, gar nicht wahr, ist hervorragend wie immer. =)

Leonidas
2002-09-01, 05:16:48
Originally posted by MegaManX4
Ganz ehrlich: Mir war nicht bekannt das dir 3dCenter UND HT4U gehören. Vielleicht liegt es daran das ich beide täglich absurfe ;D .

Hast du noch irgendwelche Überraschungen? Intel.de oder Heise.de?

Thomas



Wäre schön, ist aber nicht so.

Leonidas
2002-09-01, 05:17:48
Originally posted by Thowe
Ach den hat ja der Peter geschrieben, das kann ja nichts taugen ;D





Peter macht die besten Mobo-Reviews auf diesem Planeten - ohne jegliche Übertreibung.

Thowe
2002-09-01, 09:26:22
Originally posted by Leonidas





Peter macht die besten Mobo-Reviews auf diesem Planeten - ohne jegliche Übertreibung.

Klar macht er die, deshalb sagte ich ja auch:

Originally posted by Thowe

Huch, nööööö, gar nicht wahr, ist hervorragend wie immer. =)

StefanV
2002-09-01, 12:43:17
Originally posted by Leonidas





Peter macht die besten Mobo-Reviews auf diesem Planeten - ohne jegliche Übertreibung.

War doch nur ein 'typischer THowe spam' :)