Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2 stürtzt nach laden der map ab
also aus irgendeinen grund stürtzt mein bf2 (mit oder ohne mod, ist egal) nach dem laden der map ab und ich krieg wieder dne desktop vorgesetzt
neuinstalliert hab ich schon, patch 1.3 ist auch drauf. grakatreiber hab ich gewechselt, brachte aber keine besserung. auch den ordner in eigene dateien hab ich gelöscht, ebenfalls ohne erfolg
was tun?
Killeralf
2006-06-17, 13:15:43
Auf den 1.4er patch warten :frown: Hab das selbe problem und es tritt erst seit der installation von 1.3 auf, bin echt schon total sauer. Und zu allem ueberfluss kommen dazu noch vermehrte verbindungsprobleme, d.h. sollte ich es gluecklicherweise doch mal schaffen ohne CTD ins spiel zu kommen, kann ich nur beten wenigstens 1-2 runden spielen zu koennen ohne das "there is a problem with you connection" zu gesicht zu bekommen.
den fehler hatte ich vor diesem, na super...
Beomaster
2006-06-17, 14:20:04
hast du bei dir mal nachm Rechnerneustart den Inhalt des Temp Ordner gelöscht?
"C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp"
Vielleicht hilft das ja?
Beomaster
2006-06-17, 14:46:59
Sehr seltsam, ich hatte das ja auch mal, aber nen Neustart mit dieser Maßnahme hat bei mir Abhilfe geschaffen.
Ich hatte das Problem beim Singleplayer . Versuch mal eine Neuinstallation und danach mit dem Full-Patch patchen ( nicht diese Teil-patches ( zb. 1.2> 1.22 ... Ich weiß nicht wie man die nennt ) . Das hat bei mir geholfen .
hab ich alles schon gemacht und eh nur den 1.3er patch da
tja, habs grad mal geschafft zu laden, ich komm rein, seh den spawn-screen und dann kommt "theres a problem with your connection" und bf2 springt zurück zum server browser
dolle sache
Killeralf[/POST]']Auf den 1.4er patch warten :frown: Hab das selbe problem und es tritt erst seit der installation von 1.3 auf, bin echt schon total sauer. Und zu allem ueberfluss kommen dazu noch vermehrte verbindungsprobleme, d.h. sollte ich es gluecklicherweise doch mal schaffen ohne CTD ins spiel zu kommen, kann ich nur beten wenigstens 1-2 runden spielen zu koennen ohne das "there is a problem with you connection" zu gesicht zu bekommen.
welches system hast du denn?
Bei mir hat eine komplette Neuinstallation geholfen. Allerdings habe ich eine gesonderte Windows-Installation für Spiele, so dass der Zeitaufwand in meinem Fall vertretbar ist.
wie gesagt,e ine neuinstallation hat nichts gebracht
Liegt am Patch 1.3
Ist bei mir ähnlich, hab seit dem Patch häufig die Back to Desktop Chrashes. Immer nach dem laden der Map und kurz vor dem Einstieg. Naja wozu ärgern, hilft eh nix.
Hab ich auch ab und zu. Dauert erstmal eine Ewigkeit bist du auf dem Server bist und dann CTD .. Liegt bestimmt am Patch!
Killeralf
2006-06-18, 21:47:55
Mark[/POST]']welches system hast du denn?
A64 3800+
X1900XT
2GB
Audigy 2
Neuinstallation und patchen mit dem vollen 1.3er (im ggs. zu den inkrementellen patches) hat auch keine besserung gebracht.
Schoof
2006-06-19, 15:28:02
CtD hatte ich gestern auch, aber nur auf einem bestimmten Server. Die anderen gehen aber der eine will einfach net. Aber was ist mit den Favoriten los? wenn ich auf aktualisieren klicke sind die weg? LoLig :)
Killeralf
2006-06-19, 15:38:33
Jo, ich hab jetzt auch schon einige server gefunden, wos eigentlich immer klappt (kein CtD), ist halt ein sehr mühsames trial&error spiel bis man so einen server gefunden hat.
Killeralf[/POST]']A64 3800+
X1900XT
2GB
Audigy 2
Neuinstallation und patchen mit dem vollen 1.3er (im ggs. zu den inkrementellen patches) hat auch keine besserung gebracht.
ich hab nen a64 @ 2.5ghz, 1gb ram, 7900gt 512mb und auch ne audigy2
vielleicht liegts an der audigy, des is zumindestens des einzige was mir grade einfallen würde
Schrotti
2006-06-19, 22:50:14
Also ich habe keinerlei Probleme mit BF2 (bis auf das nervige Prob das die Server öfter mal abschmieren).
Als Forceware benutze ich den 84.43 und die Kiste läuft komplett auf Standard bei BF2 (langt trotzdem locker damit es nicht ruckt).
Mark[/POST]']also aus irgendeinen grund stürtzt mein bf2 (mit oder ohne mod, ist egal) nach dem laden der map ab und ich krieg wieder dne desktop vorgesetzt
neuinstalliert hab ich schon, patch 1.3 ist auch drauf. grakatreiber hab ich gewechselt, brachte aber keine besserung. auch den ordner in eigene dateien hab ich gelöscht, ebenfalls ohne erfolg
was tun?Hatte heute genau das gleiche problem mit bf2, da ich Winxp neu machen mußte. Bei mir waren es die Treiber der Soundkarte habe jetzt einen Beta Treiber drauf für meine X-Fi XtremeMusic und jetzt gehts wieder :) komisch
Killeralf
2006-06-20, 23:22:28
Sodale, was bei mir ganz gut funktioniert, ist nach dem laden der map nicht gleich auf "Login" zu klicken, sondern zu warten bis mich das autologin selbsttaetig einlogt. Muss ich auch nur beim ersten verbinden auf den server machen, beim naechsten mapwechsel kann ich dann wieder ganz normal den "Login"-button benutzen ohne aufm desktop zu landen. Irgendwie scheints da an der synchronisation mit dem server zu hapern, oder auch wirklich an der Audigy, sounds hoere ich weiterhin nicht alle - sitze ich zB am MG eines panzers, fehlt des oefteren der sound der kanone. Najo, geduld ist eine tugend (und EA ein saftladen), muss mich halt nur zusammenreissen nicht immer gleich auf "Login" zu klick0rn.....
bei mir stürzt des ganze aber direkt nachdem laden ab, da brauch ich netmal die maus bewegen. wenn der ladebalken voll ist und die verifizierung vorbei ist, lande ich aufn desktop
ich werd mich mal af die suche nach neuen treibern für die audigy machen
also neuster treiber hat nich geholfen, auch der neuste openal betatreiber hat nicht geholfen.
RealHotzenplotZ
2006-06-21, 16:13:02
sry aber bei mir hat kompleter neuinstall von BF und dann kompleter 1.3 wunder gewirkt!! keine proble mehr!! :biggrin: ;)
habs auch nochmal probiert und von hand alles runtergeschmissen was ich noch gefunden hab was mit bf2 zu tun hat - ohne erfolg...
Flac_Bandit
2006-06-24, 10:35:44
Bei mir hat das abschalten des Dienstes für die "Drahtlose Vebindung"-Gedöhns geholfen,zumindest was die Verbindungsprobs angeht
hatte am wochenende dasselbe problem mit AF. zuerst mitten im spiel die meldung das ein problem mit meiner netzwerkverbindung aufgetreten sei. konnte dann allerdings noch mit escape aussteigen. dann BF2 neu geladen und nach dem die map fertig geladen war: freeze :conf2:
escape, klammergriff hat alles nichts geholfen. der rechner hatte sich komplett aufgehangen und das zweimal hintereinander. nach unkonrolliertem wutausbruch nochmal neu geladen und dann hat's wieder funktioniert. da ich dieses problem bis dato noch nicht hatte bzw. erst nach der installation von AF auftrat, werd ich das gefühl nicht los, das AF da wohl einen ziemlichen bug hat........ :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.