PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB HUB


Choco
2006-06-17, 13:17:13
Hallo zusammen.



Ich brauche 2 gute USB 2.0 Hubs mit jeweils mind. 5 Ports.



Hab mir letztens bei reichtelt.de 2 von diesen bestellt:



http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=15fE1GTqwQAQ8AADzYN8U99b72a398c64142549e783dd90bbc175;ACTION=3;L ASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=C6993;WG=0;SUCHE=usb2%207port%20hub;ARTIKE L=USB2%207PORT%20HUB;START=0;END=16;STATIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore ;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard



Gehen beide nicht zufriedenstellend. Werden ständig nicht erkannt. Nur ab und zu.

Sind auch nicht die auf der Abbildung. Wahrscheinlich verkauft Reichelt.de einfach nur billigste Ware.



Wer kann mir also 2 gute Hub´s empfehlen?



Thx. Choco

Gast
2006-06-17, 13:21:51
Ja soähnlich geht es mir auch,
habe qualitätsunterschiede festgestellt mein Trust USB Hub läuft stabil ohne probleme
aber mein Sitecom macht gelegendlich probleme Windows XP verliert gelegendlich die Geräte mit diesen und will sie dann plötzlich neu einbinden...!

Der Sitecom nervt und fiegt bald raus,
deshalb suche Ich auch einen neuen aktiven USB 2.0 Hub
was ist eigendlich von den gelegendlich anzutreffden 7 fach statt 4fach Hubs zuhalten ?