PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsport Manager Pro 2006 - Tour de France


Liam
2006-06-17, 13:36:33
Hi Leute,

Passend zur in 2 Wochen beginnende Tour de France wird in wenigen Tagen das neue Radsport Manager spiel herauskommen. Ich selber interesse mich nur wirklich bei der Tour de France für Radsport und von daher ist es ganz witzig, bei dem Spiel die Etappen "abzufahren".. oder halt wie es bei Managerns üblich ist, eine Karriere zu beginnen. Vielleicht ist auch jemand hier der das Spiel spielt oder hat (das vorherige) oder sich vielleicht sogar das neue holt.

Die Screens selber sehen recht gut aus:

http://img1.gameswelt.de/pc/r/radsportmanagerprosaison0607/bild02.jpg

http://img1.gameswelt.de/pc/r/radsportmanagerprosaison0607/bild06.jpg

http://img1.gameswelt.de/pc/r/radsportmanagerprosaison0607/bild13.jpg

http://img1.gameswelt.de/pc/r/radsportmanagerprosaison0607/bild15.jpg

Eine Demo zum neuen Radsport Manager ist auch bereits erschienen.

Demo Klick (http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=11746)


Dieses Jahr das erste mal ohne Lance Armstrong, hoffen wir mal das Ulle es dieses Jahr packt! (y)

Sollte es so einen Treath schon geben, bitte schließen oder löschen! Danke :)

Liam
2006-06-18, 21:22:00
Ok interesse ist nicht so da.. Schade ;) Die Demo schockt auf jeden fall..

Aber gut dann lassn mers :)

Xanatos
2006-06-18, 21:24:34
Interesse ist sehr wohl da.
z.b. hier: www.cyclingmanager.de
Die Community ist ziemlich gut.
Da wird an der Demo schon wieder rumgetweakt etc, so kann man z.b. mehr als nur eine Etappe fahren.

Liam
2006-06-18, 21:33:44
Genau! Habe ich heute auch schon getestet.. Jup die Comm ist recht gut da!

Gast
2006-06-19, 00:19:22
Ist das Game wie alle vorherigen Teile StarForce verseucht? :mad:

Xanatos
2006-06-19, 04:38:41
ja. leider.

DeusExMachina
2006-06-19, 05:31:41
Gast[/POST]']Ist das Game wie alle vorherigen Teile StarForce verseucht? :mad:

da fragt man sich, wieso bei Titeln, die eh ein Nischendasein fristen und von den Fans auf jeden Fall gekauft würden, noch Starforce draufgehaun werden muß.

Habe ich mich vor kurzem auch bei Virtual Skipper 4 gefragt: Ein klasse Spiel, das ich, wenn ich nicht einen Testbericht geschrieben und damit ein Testmuster bekommen hätte, wegen Starforce nicht gekauft hätte. Naja, irgendwann wird sich das schon regeln.

Schade, der Radsport Manager hätte mich auch interessiert,..aber so bleibt mir wenigstens mehr Zeit :)

Xanatos
2006-06-19, 05:34:12
Ich kanns auch nicht nachvollziehen.

Panda
2006-06-19, 12:39:10
Ich hab mir die Demo auch mal gezogen, aus Neugier, weil ich so einen Manager noch nie gespielt habe. Lässt sich ja erst mal ganz interessant an, aber was imho total nervt ist, dass die Fahrer bei Überholvorgängen nicht aneinander vorbei, sondern irgendwie durch fahren. Genauso bei den Zuschauern, auch da fahren die Fahrer einfach durch anstatt vorbei. Sieht irgendwie saudoof aus und wirkt extrem unglaubwürdig.



Was macht man bei einem Managerspiel eigentlich hauptsächlich? Hat das eher so nen Excel-Tabellen Charme in 3D oder ist das schon auch mit Action vebunden?

Gast
2006-06-19, 18:28:22
Manager handeln meist von Tabellen, besonders beim Radsportmanager war das bisher immer so.

Die 3D Grafik ist eigentlich nichts anderes, als das Rennen, also das Ergebniss, was dann dargestellt wird, nachdem man sich um den Tabellenkram gekümmert hat.
Natürlich läuft das live ab, aber man kann es auch beschleunigen, also ist die Grafik im prinzip völlig wurscht, das war sie immer.

Vertigo
2006-06-19, 18:31:27
Naja, nach dem Bugchaos letztes Jahr lasse ich diese Saison erstmals die Vorbestellung aus - diesmal will ich über alle anderen lachen und kaufe mir das Spiel erst, wenn Patch 1.5r draußen ist und das Spiel 10€ kostet. Cyanide hat in den letzten Ausgaben für meinen Geschmack zuviel versaut.

Mr.Ed
2006-12-19, 12:10:35
Hat jemand das Ding mal online ausprobiert? Kann man das LAG frei zocken ohne abstürze? Mich würde nur der Online Part reizen.

Gast
2006-12-19, 12:55:49
Gibts da auch die Möglichkeit die Fahrer zudopen? Ohne wärs ja ganz schön unrealistisch... ;)