Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9.0c nicht installierbar
DonCamillo90
2006-06-17, 14:00:42
ich habe gestern meinen Rechner formatiert und wollte jetzt wieder die Programme installieren.
Da ich für die meisten DirectX 9.0c benötige, hab ich mir das runtergeladen und wollte es installieren.
dann kam aber die Fehlermeldung
Internet Systemfehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden die in den Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner "Windows".
ich hab die Dateien dann geöffnet, aber was darin steht sagt mir nichts. Ich habe "DXError.log" als anhang zu diesem Thema gemacht. Die andere Datei war zu groß. Vielleicht könnt ihr mir sagen was der Fehler ist.
MFG
DonCamillo90
Sephiroth
2006-06-17, 14:42:30
Um welches Windows XP handelt es sich denn?
DonCamillo90
2006-06-17, 15:01:32
Windows XP Home Edition
ich hab mir gerade auch noch das service pack 2 runtergeladen und das bekomm ich auch nicht installiert
PatkIllA
2006-06-17, 15:11:15
wenn du mit dem XP schon direkt im Inet warst ist das Ding eh schon verseucht.
Also gleich noch mal installieren
Vielleicht den Windows Installer Zerschossen?
@Petkiller
Was meinst Du o0 ? Es gibt auch tausende Leute die auch "nur" mit SP1 Unterwegs sind. Und deren PC läuft und läuft und läuft und läuft.....
-tsaG
PatkIllA
2006-06-17, 16:41:51
tsaG[/POST]']Was meinst Du o0 ? Es gibt auch tausende Leute die auch "nur" mit SP1 Unterwegs sind. Und deren PC läuft und läuft und läuft und läuft.....Wenn du mit einer ungepatchten Kiste (insbesondere mit SP1 ohne weitere Updates) einmal direkt im Netz warst ist die Kiste verseucht. Da kann man es gleich wieder platt machen.
Sephiroth
2006-06-17, 16:49:09
DonCamillo90[/POST]']Windows XP Home Edition
ich hab mir gerade auch noch das service pack 2 runtergeladen und das bekomm ich auch nicht installiert Was kommt denn da für eine Meldung?
Hättest es am besten integrieren sollen, wenn du eh dein Win neu installieren wolltest. ;)
UliBär
2006-06-17, 20:33:54
Hast Du XP-AntiSpy laufen lassen und dabei die Kryptographiedienste deaktiviert? Dann läßt sich das SP2 und viele andere Sachen von MS nicht mehr installieren, da die Authentizität nicht geprüft werden kann. Ist mit damals auch passiert ;)
DirectX9c ist im Service Pack 2 enthalten.
Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du dieses installieren willst?
DonCamillo90
2006-06-20, 20:41:12
ein anwendungsfehler.
hab mein pc jz nochmal neu gemacht
ich hoff ich kann jz sp2 installieren
thx an alle
DonCamillo90[/POST]']ein anwendungsfehler.
hab mein pc jz nochmal neu gemacht
ich hoff ich kann jz sp2 installieren
thx an alleWarum hast du das SP2 nicht gleich integriert? Wenn du mit der ungepatchten Kiste wieder ohne Router online gehst, kannst du sie gleich wieder platt machen.
DonCamillo90
2006-06-21, 14:34:52
weil es nicht zu installieren ging
jz hab ich autoupdate an
ich hoff des ziehts dann atomatisch
Black-Scorpion
2006-06-21, 15:35:05
Hier findest du Programme mit denen du das SP2 in Windows integrieren kannst und eine neue InstallationsCD erstellt wird.
Diese einfach brennen und dann Windows damit installieren.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3514720&postcount=3
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.