PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nefarian und der Grafikbug


Lowkey
2006-06-17, 15:23:56
Viele VIELE Spieler bei uns haben Probleme in BWL

- entweder permanente Disconnects
- oder Grafikfehler bei Nef bzw direkt DC´s im Kampf

Was tun?

P2oldi
2006-06-18, 00:36:43
gab imho mal Probleme mit bestimmten Catalyst Versionen.... evtl. liegts daran? Also mal alle updaten und so

Konami
2006-06-18, 01:09:31
P2oldi[/POST]']gab imho mal Probleme mit bestimmten Catalyst Versionen.... evtl. liegts daran? Also mal alle updaten und so AFAIK haben die Versionen von 5.1 bis 5.10 oder so diesen Bug, jedenfalls 4.12 (IMO richtig guter Treiber, wenn man noch 'ne 9800 oder älter hat) und der aktuellste nicht.

Huhn
2006-06-18, 03:51:20
also auf aegwynn fängt es immer extrem zu laggen an wenn eine andere gilde razorgore anfängt. weiss nicht ob das auf anderen auch so is, aber bwl leidet deutlich mehr unter laggs als mc imho.

Hucke
2006-06-18, 04:49:24
Huhn[/POST]']also auf aegwynn fängt es immer extrem zu laggen an wenn eine andere gilde razorgore anfängt. weiss nicht ob das auf anderen auch so is, aber bwl leidet deutlich mehr unter laggs als mc imho.

In letzter Zeit gibts immer mal wieder 10 Sec Standbilder bei Onyxia oder bei beliebigen Encountern in MC. Das nervt wie Sau und ich hoffe, daß Blizzard da mal was dran ändert. So ist das einfach nur nervig, wenn man immer mal wieder vom Lagmonster erschlagen wird. Bis jetzt hatten wir den Spaß zwei mal bei Onyxia, einmal bei Magmadar, einmal bei Sulfuron und zweimal bei Hakkar. Das ist einfach nervig und trifft dann auch leider die komplette Raidforce.
Ich frag mich ja ob Blizzard die Server noch für Peer To Peer nutzt oder einfach nen fiesen Virenscanner drauf laufen lässt. :D

HotSalsa
2006-06-18, 06:03:33
Eventuell is es ja ne "verbesserte" Version von Blizz s anti cheat Software, die auf dem Server läuft und mitscannt ^^ ;D

Werde mal beim nächsten raid drauf achten.

Konami
2006-06-18, 09:59:06
@ Huhn & Hucke: Und was genau hat das mit treiberbasierten Grafikfehlern zu tun? X-(
Und ja, Razorgore löst Lags aus, durch die ganzen spawnenden Mobs ... Sobald er in P2 geht, ist wieder Ruhe.

x-dragon
2006-06-18, 12:23:28
Im Moment ist das bei uns auch echt nervig. Neben den Problemen mit Disconnects (hauptsächlich beim betreten der Instanz bei einigen Leuten), hatten wir gestern auch noch 2 große Lags. Einmal mitten im Kampf gegen Lashlayer, konnten den Kampf aber noch gerade so gewinnen und dann nochmal direkt vor Schattenschwinge (kurz vor dem Pull), wobei dann auch gleich etwa 10 Leute vom Server gekickt wurden ...

Bei Nef sind wir noch nicht über die 1. Phase hinaus, konnten da noch keine Probleme feststellen.

Gast
2006-06-19, 07:26:35
Ich besitze eine X1600 und muss sagen das ich auch mit dem neusten Treiber ab und an Grafikprobleme habe, dies äusert sich darin das weite Texturen einfach flackern und verschwinden :( Hoffe da tut sich auch mal was

[dzp]Viper
2006-06-19, 09:27:51
Lowkey[/POST]']Viele VIELE Spieler bei uns haben Probleme in BWL

- entweder permanente Disconnects
- oder Grafikfehler bei Nef bzw direkt DC´s im Kampf

Was tun?

haben diese Leute vielleicht MASSIG Addons drauf die ihr UI verändern? Oder es ist die 2. Möglichkeit, dass die Leute noch einen veralteten Catalyst drauf haben.

Seit der 6er Reihe der Catalyst Treiber gibt es dieses Problem jedenfalls nicht mehr.


Gast[/POST]']Ich besitze eine X1600 und muss sagen das ich auch mit dem neusten Treiber ab und an Grafikprobleme habe, dies äusert sich darin das weite Texturen einfach flackern und verschwinden :( Hoffe da tut sich auch mal was

Passiv gekühlte X1600? Klingt eher nach nem Hitzproblem denn Texturfehler gibts in WoW normal nicht - egal bei welcher Grafikkarte!

Huhn
2006-06-19, 15:38:55
maniok[/POST]']@ Huhn & Hucke: Und was genau hat das mit treiberbasierten Grafikfehlern zu tun? X-(
Und ja, Razorgore löst Lags aus, durch die ganzen spawnenden Mobs ... Sobald er in P2 geht, ist wieder Ruhe.
aso naja dachte es geht auch um disconnects oder generell um merkwürdige sachen :D
das mit dem flackern könnte evtl weggehen wenn du vsync anschaltest.