PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 nur für Xbox ?


Kai
2002-08-26, 01:52:42
Oder wie erklärt man sich das hier ???

http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/product.asp?pf_id=228455

GloomY
2002-08-26, 02:17:24
:...( *heul*
Wenn das echt so sein sollte, dann... :asmd: zock' ich halt nur UT :D

Anárion
2002-08-26, 02:25:08
Buargh,

nichts weiter als ein billiges Gerücht :eyes:

Kai
2002-08-26, 02:28:27
Hoffen wir's ...

Anárion
2002-08-26, 02:33:19
Ich denke schon....Valve wird sich das PC-Geschäft sicher nicht entgehen lassen.

Zur Auflockerung hier ein paar nette Screens von Vietcong (http://english.bonusweb.cz/news/vietcongnews.html)

Geowolf
2002-08-26, 04:14:00
Ich glaub auch eher das des net stimmt, aber selbst wenn es echt ist steht da nirgends only for xbox oder sowas in der art.

Legende
2002-08-26, 11:45:10
Klar kommt es das Spiel für den PC raus...so wie Halo :-(

GUNDAM
2002-08-26, 11:49:41
Half-Life 2 wird bestimmt auch für den PC rauskommen:) Und wenn nicht fress ich nen Besen;D

Silent Hunter
2002-08-26, 11:56:34
Originally posted by Luke Skywalker
Half-Life 2 wird bestimmt auch für den PC rauskommen:) Und wenn nicht fress ich nen Besen;D

dann werd ich gleich mal nen Besen holen... ;)

und wenn auch HL2 nur für Xbox rauskommt, es gibt soooo viel gute Games :)

Gohan
2002-08-26, 12:12:21
Die Hersteller sehen langsam ein das der X-Box Markt keinen so~ großen Absatz bringt. Valve wird nicht so blöd sein ;)

Argo Zero
2002-08-26, 13:20:15
Bei Valve geht 0 raus.
Also alles nur Gerüchte....

GUNDAM
2002-08-26, 14:12:45
Valve hüllt sich genauso wie bei Team Fortress 2 in schweigen:D

TomS
2002-08-26, 14:27:10
Gab's überhaupt schon mal irgendwelche offiziellen Berichte/Bestätigungen oder sonstiges über ein Half Life 2 ???
Ich kann mich nicht erinnern. Weder Screenies noch irgendwelche Berichte über den Inhalt.

Silent Hunter
2002-08-26, 14:34:52
ich glaub es gab mal Artworks

Hellspawn
2002-08-26, 14:48:44
Ich versteh die welt nicht mehr.. hl2 nur für xbox? wenn ja ein desaster! Ich liebe HL.. einer(wenn nicht der) beste first person shooter der pc-spiele geschichte! Kann mir bitte irgendwer erklären wieso man Shooter für konsolen macht?? Nicht im kommerziellen sinn! Ist das nicht vergleichbar mit Beat em Ups für den PC? Wieso seh ich da keine? Hät ich auch gerne und hab ein Gamepad.. also sollts genauso gut spielen gehn wie auf ner Konsole! Aber gibts schon Keyboard und Maus für konsolen? Weiß ned hab keine Konsolen.. ich kann hier nur nochmals betonen SCHEISS MICROSOFT! Die wollen uns pc-spielern alle guten spiele wegnehmen und uns mit RTS-Games abfüttern.. auf dauer doch schon fad. aber das führt doch nicht ans ziel.. wer bitte kauft sich ne xbox weil 1-2 spiele dem pc entrissen und für xbox gemacht werden? Ich versteh die welt nimmer ;(

BITTE MICROSOFT LASST DAS!! habts eine scheiss konsole die sich sonst nicht verkauft.. na und? habts eh genug geld also lassts das bitte.. oder meinetwegen für x-box UND pc.. ihr beherrscht doch eh beide märkte! NEHMT MIR BITTE NICHT MEIN HALF LIFE 2 WEG!! :...(

Argo Zero
2002-08-26, 14:50:13
Jammer mal net rum.
Hättest du die Posts gelesen wüsstest du das es nur dumme Gerüchte sind die Valve dann mal wieder weg räumen darf wenns ne Pressekonferenz gibt ;)

KingLouis
2002-08-26, 15:25:40
Vor allem mit der Rendering-Engine und den acht parallelen Fließkomma-Einheiten (Floating Point Units) besitzt der AGP-8x-Beschleuniger viel Potenzial, um zukünftige Spiele wie etwa Doom 3 oder den Nachfolger von Halflife detailgetreu darzustellen.
Auszug aus dem Test der Radeon 9700 Pro von chip.de
Gegengerücht!

JaDz
2002-08-26, 16:56:01
Originally posted by Hellspawn
Ist das nicht vergleichbar mit Beat em Ups für den PC? Wieso seh ich da keine?

Gab es 1992/93 rum nicht mal Golden Axe für PC?;D

KingLouis
2002-08-26, 16:58:39
Das war ober geil!

smallB
2002-08-26, 17:37:13
also ich würde mich nicht beklagen,
xbox live unterstützung würde wohl auch vorhanden sein,
die grafik wäre nicht schlecht bzw. wäre sehr gut und
wen "die klaue" draussen ist, kann man auch auf der box sehrgut
shooter spielen

geforce
2002-08-26, 17:52:12
Valve würde sich ein Eigentor schiessen. Es gibt soviele Leute die Half-Life mit bzw. NUR Counter-Strike spielen. Und alle würden sich dann auch HL2 kaufen. Ich denke kaum das das irgendeinen Wahrheitswert besitzt! ;)

GUNDAM
2002-08-26, 18:00:07
Eher wahrscheinlicher ist es auch das Valve Half-Life 2 für PC und XBox umsetzen wird;)

Arcanoxer
2002-08-26, 21:07:51
ja, so wie bei Halo *g*

GUNDAM
2002-08-26, 21:15:36
Originally posted by Arcanoxer
ja, so wie bei Halo *g*

Wieso? Halo wird doch jetzt offiziell für PC erscheinen:)

Arcanoxer
2002-08-26, 22:46:22
Originally posted by Luke Skywalker


Wieso? Halo wird doch jetzt offiziell für PC erscheinen:)
Eben, X Monate nach dem release von der X-box...
Ich hoffe das sowas nicht zur gewohnheit wird(wenn es so kommt).
Mir kann keiner sagen das es positiven Einfluss auf die PC Version hat wenn sie nur "neben" der X-Box ver. steht.
Aus den grund freue ich mich auch gar nicht so auf Quake4, aber das ist schon wieder was anderes...

tikiman
2002-08-27, 00:29:11
Ach...also ich verstehe diese XBox-Paranoia ja so langsam - nein - eigentlich schon seit langem nicht mehr. Ok, Halo ging an die Box. Punkt, aus. Mehr ist nicht passiert. Hat M$ seitdem reihenweise PC-Entwickler aufgekauft und bringt nun einen Top-Titel nach dem anderen für die XBox? Hm...nö, irgendwie nicht. Und so wird es auch bleiben, denn: mit Ego-Shootern reißt man auf dem Konsolen-Markt rein GAR NIX!

Generell würde ich einigen mal empfehlen, mal so langsam von ihrem Bill-Gates-ist-der-Antichrist-Trip wieder runterzukommen. Langweilt und basiert zu 99% eh nur aus hohlem Nachgeplapper.

Legende
2002-08-27, 12:53:46
Originally posted by tikiman
Ach...also ich verstehe diese XBox-Paranoia ja so langsam - nein - eigentlich schon seit langem nicht mehr. Ok, Halo ging an die Box. Punkt, aus. Mehr ist nicht passiert.

Das reichte mir schon um die X-Box zu hassen.

Originally posted by tikiman
Generell würde ich einigen mal empfehlen, mal so langsam von ihrem Bill-Gates-ist-der-Antichrist-Trip wieder runterzukommen. Langweilt und basiert zu 99% eh nur aus hohlem Nachgeplapper.

Und trotzdem ist er ein Antichrist! ;D

Desti
2002-08-27, 13:04:14
Originally posted by Luke Skywalker


Wieso? Halo wird doch jetzt offiziell für PC erscheinen:)

Zeitgleich mit Duke Nukem4ever ? :P