PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe da mal 2 Frage...

Stallorder
2002-08-26, 02:34:41
:lol:

Ruf' an die Gemeinde-Migleider ob der Mainboard-Diagnose-Möglichkeiten"
Seid gegrüßt, Gemeinde-Mitglieder !
Dereinst erschien bei mir ein verlorenes Schaf, ob ich helfen könnte, und ich sagte: ja, ich werde versuchen Dir zu helfen.
So nahm ich mich seines ABIT KT7A-KT133A-ATX-Sockel A-Mainboads an, da es nicht die ihm vom Herrn übertragene Arbeit verrichten wollte und den einst leuchtenden Monitor im Dunkeln verharren ließ; dies jedoch nicht ohne zuvor durch die Geräusche der arbeitender Lüfter zu täuschen. Doch auch die liebliche AMD-Duron 650 Mhz-CPU weckte mein Mißtrauen, ob der von ihr erbrachten Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit in ihrer Arbeit.
So prüfte ich den KT7A:
-löste ihn von allen Fesseln, die da wären:HDD,RAM,CD,CDRW
-stellte deren Tätigkeit in einer anderen Arbeitsstelle, namens P3-500Mhz, unter Beweiß
-führte ein Reinigung seines inneren CMOS durch
-überprüfte seine NT-Stärke
-stellte ihm die Hilfe eines CPU-Lüfters mit höherer Drehzahl zur Seite
-und ließ mir vom hilflosen Schaf versichern, daß keiner BIOS-Update-Versuchung seitens seiner nachgegangen wurde

Nun weiss auch ich nicht weiter, und frage euch: was kann ich noch tun außer beten und hoffen ???

---------------------------------------------------------------------

Wie takte ich nen hp pavilion Pentium 3, 800 MhZ mit 128mb sd ram??"
habe keine Ahnung wie ich meinen PC im Award-Bios auftakten soll. Möchte dies aber keinem Kumpel überlassen, sondern einem Fachmann tun lassen.
MfG XXX

MB

:lol:

Stallorder
2002-08-26, 02:56:30
Sorrry Mod, hab falsches Forum erwischt, war eigentlich für Spam +Spielwiese gedacht...

Anárion
2002-08-26, 11:17:45
Und verschoben :)

Stallorder
2002-08-26, 20:53:05
Daaanke! -Ich war doch etwas arg übermüdet...