PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion Navi 95900 Karten Update frage


Fr4m3
2006-06-17, 18:58:18
Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Navigationsgerät Medion 95900 und möchte Skandinavien und die Beneluxstaaten drauf haben. Ich habe mir eine 1GB Speicherkarte gekauft und nun frage ich mich woher ich weiß welches Update ich mir kaufen soll! Kann ich mir das neuste kaufen? Passt die Software von 2006 zu meinem Gerät oder hat sich dort Grundlägendes geändert. Oder komme ich irgendwie auch an ältere Software ran. Die Software heißt Medion-Navigator-5!

Ich hatte die möglichkeit mir die Software von 2006 anzugucken und habe festgestellt das sich das von dem was auf meiner Speicherkarte drauf ist unterscheidet! Die Karten bestehen nur noch aus einer datei und nicht wie bei Deutschland aus verschiedenen Ordnern. Und die bezeichnungen der standart software warr auch anders!

Könnt ihr mir da bitte schnell helfen? Ich brauche es für die Arbeit und ich möchte nicht irgendwie etwas kaputt machen wenn ich da jetzt das fasche benutze.

Eine Anleitung wie ihr es gemacht habt wäre auch schön, da ich mich in der ganzen materie nicht so auskenne!!!!



Also nochmal anders gefragt, wenn ich eine Falsche Software auf die Speicherkarte spiele kann da denn was kaputt gehen oder ließt er das denn einfach nicht?