PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein Addon


Gast
2006-06-17, 21:09:34
Hallo leute ich suche ein Add On das alle leute anwisphert aus der How liste gleichzeitig wenn ich nach einer pvp gruppe suche ist es dann ziemlich einfacher als jeden selber anzuschreiben.

Gibts sowas oder kann man ein Makro machen wenn ja wie lautet es ? ^^

danke im vorraus

Konami
2006-06-17, 23:37:42
Was ist eine "How liste"? :|
Ansonsten würde dir ein bisschen Interpunktion wohl nicht schaden, man kann bei dir nicht erkennen, wo ein Satz aufhört und wo der nächste anfängt. ;(

sChRaNzA
2006-06-18, 01:41:47
Ich weiß jetzt nicht genau was du eigentlich meinst, aber bei ctraid kanns du ein passwort eingeben.

wenn dich ejmand mit diesem passwort anschreibt wird er automatisch in deine gruppe eingeladen, meinst du sowas?

Mystery
2006-06-18, 10:42:42
Ich tippe mal dezent auf die "who" Liste die der TE meint :)

Was er sucht ist glaube ich eine Art Massenspam-Makro was per "/who..." nach bestimmten Spielern sucht (Level, Zone...) und die dann alle automatisch mit einem vordefinierten Makro anwhispert.

x-dragon
2006-06-18, 12:15:15
Ich kenn sowas nicht, würde aber auch dringend davon abraten sowas zu nutzen. Es sei denn die Leute die man anschreibt kennt man wirklich gut und die haben nichts dagegen wenn sie solche Anfragen auch in irgendwelchen Instanzen bekommen. Es gibt echt nichts nervigeres als wenn man gerade gegen einen schweren Boss in einer Instanz kämpft und dann angeflüstert wird, ob man nicht auf Bock auf xyz hätte ...

sei laut
2006-06-18, 13:22:28
Seine "How List" ist wohl eher die Friendslist und er will ein Makro, das jeden aus dieser anschreibt, wenn er Leute für eine bestimmte Sache sucht.

Jedenfalls würde das für mich am meisten Sinn ergeben.

Tesseract
2006-06-18, 13:37:26
ist doch offensichtlich was er will. /who c-"klasse"/l-"60"/etc. -> massenmessage: "lust auf xyz?"

frag doch einfach im allgemeinen chat oder leg dir eine lange f-list zu. es nervt schon genug von einer person 5 mal die selbe frage innerhalb von 10 minuten gestellt zu bekommen weil er sich nichtmal den namen von den leuten die er anschreibt durchliest/merkt.