PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Addon für bessere Health/Mana-Anzeigen


aths
2006-06-17, 23:13:58
In der Standard-Anzeige sind die Zahlen so dick, dass man die Bar kaum erkennen kann. Ich möchte nun sowohl die Bars deutlich sehen, als auch gleichzeitig die exakten Zahlenwerte haben. Was gibt es da für Addons?

Konami
2006-06-17, 23:36:06
Für dein Grundproblem kann ich dir erstmal CleanPlayerFrame empfehlen: Das entfernt die Texte ("Health/"Mana"/etc.), lässt aber sonst alles gleich. Leider kann ich's nirgends mehr finden, von Curse scheint es wegen Inaktivität gelöscht worden zu sein.
Ansonsten bietet der CTMod (http://www.ctmod.net/) AFAIK noch die Funktion an, eine alternative (kleinere) Schriftart für die Unitframes zu benutzen.

The7thGuest
2006-06-18, 00:09:28
Mit ctmod kann man sich die Werte auch ausserhalb der Balken (in Zahlen oder Prozent) anzeigen lassen.

Tesseract
2006-06-18, 01:17:53
würde auch CT_mod vorschlagen. hat neben den relativ gut konfigurierbaren numerischen anzeigen auch noch andere sinnvolle funktionen wie timestamps im chat oder eine sekundengenau anzeige der buffdauer (also immer, nicht so ein dämliches "2m" für 2:59-2:00 restdauer)

aths
2006-06-18, 01:28:48
Welches Teil von den CT_Mods ist dafür verantwortlich?

Konami
2006-06-18, 01:34:58
aths[/POST]']Welches Teil von den CT_Mods ist dafür verantwortlich? CT_UnitFrames bzw. für die zusätzlichen Funktionen auch noch der MasterMod.
Die Konfiguration geht auch nur mit dem MasterMod grafisch, AFAIK kann man ansonsten auch Kommandos benutzen, ist aber schon länger her, dass ich den CTMod benutzt hab.

aths
2006-06-18, 02:21:41
Wie rufe ich die Konfiguration auf?

edit: Habs gefunden.