PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati tray tool, uebertakten, aber wie?


Szenario21
2006-06-17, 23:17:55
hallo, habe mir mal das ATI Tray Tool gezogen und wollte mal sehen was meine neue X1800 XL so macht.
aber irgendwie schnall ich das nicht, ich stelle eine taktfrequenz ein aber sobald ich apply klicke springen die taktfrequenzen wieder auf standard zurueck. edit: ich sehe da steht overclocking disabled, aber wo schalte ich das ein? ich finde keine option dafuer.

AcmE
2006-06-18, 00:47:54
Die x1000er Serie wird (noch) nicht vollständig unterstützt,
daher ist das übertakten nicht möglich.

Mr . reL@X
2006-06-18, 22:46:48
einfach mit dem ATI Tool die Taktraten und Lüftersteuerungswerte ermitteln und mit RaBiT v2.1 (http://www.mvktech.net/content/view/3259//) + atiflash ins BIOS schreiben. Bei der Installation von ATI Tray Tools ein Häckchen bei "Overclocking disabled" - dann läuft alles sauber und CCC braucht man nicht mehr - wenn man auf AVIVO Color verzichten kann :smile: