PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft: defekte Maus umtauschen, Adresse gesucht


klumy
2006-06-17, 23:53:40
Bei Microsoft hat man ja bis zu 5 Jahre Garantie auf Mäuse. Wo gibt es die Kontaktadresse für Umtausch bei Defekt? AFAIK gab es da eine spezielle Adresse, die sich nur damit beschäftigt.

huha
2006-06-17, 23:58:05
Einfach die hier (http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/support/pss.mspx) aufgeführte Telephonnummer anrufen, den Rest erledigen die Leute für dich, einschicken muß man die defekten Produkte i.d.R. nicht.

-huha

klumy
2006-06-18, 00:00:02
Was muss man da alles angeben?
Wird ein Kaufbeleg benötigt, oder muss man die Maus mitschicken?

huha
2006-06-18, 00:41:17
klumy[/POST]']Was muss man da alles angeben?
Wird ein Kaufbeleg benötigt, oder muss man die Maus mitschicken?

Benötigt wird die Seriennummer auf der Maus, sonst nichts.

-huha

klumy
2006-06-18, 10:13:18
auf deiner Homepage habe ich noch diese E-Mail Kontaktadresse gefunden

kunden@microsoft.com

kann ich die auch benutzen? Oder geht es schneller per Telefon?

Kane02
2006-06-18, 10:39:43
klumy[/POST]']auf deiner Homepage habe ich noch diese E-Mail Kontaktadresse gefunden

kunden@microsoft.com

kann ich die auch benutzen? Oder geht es schneller per Telefon?

Unbedingt telefonieren!

klumy
2006-06-18, 11:24:26
Wieso?

Kane02
2006-06-18, 12:03:39
klumy[/POST]']Wieso?

Weil es wesentlich schneller geht als per E-Mail! Seriennummer durchsagen und neue Maus bekommen. Lustige Gespräche am Telefon sind manchmal auch drin *g*

klumy
2006-06-19, 17:53:19
Das ging ja echt problemlos, die schicken mir eine neue ;)

GBP
2008-01-09, 15:36:19
Kennt jemand die aktuelle Telefonnummer von der Maus-Umtausch-Hotline? ;)
Auf der MS-Site komme ich nicht wirklich zum Ziel...

Meine MS Habu hat Probleme mit dem Mausrad.


LG, Stefan.