PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam+ FLame mehrfach gemeldet...


tombman
2006-06-18, 00:03:09
...keine Reaktion.

Hier zu sehen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4448102&postcount=2

Das Thema schöne Bilder von Frauen. Gleich der ERSTE Post von einem member war eine einzige Provokation + Spam.
Ich hab ihn daraufhin gemeldet. Die Moderation hat das auch gelesen.
Und hat nichts getan, weder getrashed, noch verwarnt.

Kann mir ein Mod erklären warum da nichts passiert ist?

StefanV
2006-06-18, 00:07:52
Öh, nunja, ehrlich gesagt versteh ich nun wirklich nicht, warum du dich _DESWEGEN_ aufregst :|
Aber anscheinend bist DU jemand, der:
a) gern austeilt und nicht so gern einsteckt
b) nichtmal 'nen kleines Späßle vertragen kannst

Sorry, aber das war doch 'nen Furz, da ist 'nen anderer Gast im CPU Diskussionsforum 'netter' gewesen...
Und Das da, naja...

tombman
2006-06-18, 00:11:19
StefanV[/POST]']Öh, nunja, ehrlich gesagt versteh ich nun wirklich nicht, warum du dich _DESWEGEN_ aufregst :|
Aber anscheinend bist DU jemand, der:
a) gern austeilt und nicht so gern einsteckt
b) nichtmal 'nen kleines Späßle vertragen kannst

Sorry, aber das war doch 'nen Furz, da ist 'nen anderer Gast im CPU Diskussionsforum 'netter' gewesen...
Und Das da, naja...
Ich versuche nur herauszufinden warum meine "Späßle" mit Punkten und Bans belegt werden, während die selben Späßle anderer belohnt werden, das ist alles.

AUßerdem: gibt es hier Regeln oder nicht? Das war eindeutig SPAM+FLAME und hatte dort NICHTS zu suchen.

kmf
2006-06-18, 00:12:04
Erstens gibts es bereits einen Tittenthread. Müßtest du wissen. Und zweitens warum regst dich über Postings in einem bereits geschlossenen Thread auf. :D

tombman
2006-06-18, 00:13:36
kmf[/POST]']Erstens gibts es bereits einen Tittenthread. Müßtest du wissen. Und zweitens warum regst dich über Postings in einem bereits geschlossenen Thread auf. :D
SPAM+FLAMES verlieren ihr Wesen nicht, nur weil threads geschlossen sind und gehören natürlich moderativ bestraft.

Gast
2006-06-18, 00:46:09
tombman[/POST]']SPAM+FLAMES verlieren ihr Wesen nicht, nur weil threads geschlossen sind und gehören natürlich moderativ bestraft.
Sorry tombman. Aber was du in den letzten tagen, unter dem deckmantel eines "gerechtigkeitsfanatikers" hier abziehst ist das allerletzte. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich die modschaft hier überhaupt noch mit dem "problem tombman" befasst und es nicht einfach elegant aber bestimmt aus dem forum befördert. Nicht nur deshalb weil deine aktionen hier viele nerven, vielmehr deshalb weil es nichts als eine latente aushöhlung der autorität der modschaft ist und zudem eine kaum erträgliche andauernde provokation derselben.

Super-S
2006-06-18, 02:08:02
Ich kann Tombman verstehen....! Die meisten Mods Hier sind einfach sehr parteiisch, wen mann gut leiden kann wird nicht bestraft. Das ist zu 100% so.

Und bitte erzählt nicht das es nicht Wahr ist.... es ist SO!

:rolleyes: Parteiische Mods, sind nix neues.... Hier gibts halt User die einen gewissen Bekanntheitsbonus haben bei den Mods...

KinGGoliAth
2006-06-18, 02:20:08
bekanntheitsbonus bei den mods? im sinne von "besonders oft gebannt" oder "besonders tief in den arsch gekrochen"? ;)

wobei...so wild finde ich das garnicht. grestorns machwerk war vorhin schlimmer. tombi wird wissen was ich meine. :rolleyes:


king 4 prez. da kriegen alle gleichmäßig auf die schnauze. :cool:

die, die nicht meiner meinung sind aber ein bissel mehr *hrhr*

Elladan
2006-06-18, 03:26:31
Super-S[/POST]']Ich kann Tombman verstehen....! Die meisten Mods Hier sind einfach sehr parteiisch, wen mann gut leiden kann wird nicht bestraft. Das ist zu 100% so.

Und bitte erzählt nicht das es nicht Wahr ist.... es ist SO!

:rolleyes: Parteiische Mods, sind nix neues.... Hier gibts halt User die einen gewissen Bekanntheitsbonus haben bei den Mods... volle zustimmung!!!

DeX
2006-06-18, 03:41:53
Tombman...

Beachte die Mods hier lieber garnicht. Lass die ihre Arbeit machen.
Ich nehme so einige auch nicht ernst. Solange die mir nicht auf die ..... gehen, ist's mir jetzt auch egal. Da würde ich mich an deiner Stelle garnicht mit beschäftigen.

Wie gesagt. Poste deine Sachen und streife durchs Forum. Melden würde ich garnichts mehr. Wenn's ein Mod sieht und es ihm ins Auge fällt, GUT. Wen nicht, naja.. dann eben nicht. Echt Jung, spare dir deine Nerven fürs OCen auf, oder was auch immer.

KraetziChriZ
2006-06-18, 03:49:33
Gast[/POST]']Sorry tombman. Aber was du in den letzten tagen, unter dem deckmantel eines "gerechtigkeitsfanatikers" hier abziehst ist das allerletzte. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich die modschaft hier überhaupt noch mit dem "problem tombman" befasst und es nicht einfach elegant aber bestimmt aus dem forum befördert. Nicht nur deshalb weil deine aktionen hier viele nerven, vielmehr deshalb weil es nichts als eine latente aushöhlung der autorität der modschaft ist und zudem eine kaum erträgliche andauernde provokation derselben.

Also ich kann gut und gerne auf die ganzen Gäste verzichten, die in der Regel sowieso nur käse labern und sich nichtmal anmelden und nur rumsülzen/flamen/spammen wollen. Auf echte (total kranke, fanatische, aber nützliche) Freaks wie Tombman möchte ich da lieber nicht verzichten.
Und ja, ich gebe Tombman 100% Recht, das die Mods hier Parteiisch sind, und ziemlig ungerecht handeln.

Meine Meinung..

gruß
chris

Gast
2006-06-18, 04:02:28
KraetziChriZ[/POST]']Also ich kann gut und gerne auf die ganzen Gäste verzichten, die in der Regel sowieso nur käse labern und sich nichtmal anmelden und nur rumsülzen/flamen/spammen wollen.Dann nutz eben das Gäste-Ignore-Script von Quantenfeldtheorie.

KraetziChriZ
2006-06-18, 04:07:39
Gast[/POST]']Dann nutz eben das Gäste-Ignore-Script von Quantenfeldtheorie.

Was habt ihr Gäste überhaupt in diesem Forumsteil zu suchen? betrifft euch doch eh nicht *Kopfschüttel*

Die einzigen Gast-Postings die ich lese, sind flames, enthalten nur Müll, sind von mieser Qualität (Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt) oder einfach nur komplett sinnloser Spam. Das mir ein Gast vorschlägt, "sie" zu ignorieren, finde ich verdammt erbärmlich... mittlerweile sollten übrigends auch fast alle Mods gemerkt haben, das hier keine Sau (und kein Member) weder an Gast Postings noch an "fremden" Leuten interressiert ist. Man würde sich sehr sehr viel Arbeit ersparen, wenn man diese "abstellen" würde... wie wäre es mal Testweise für eine Woche ohne Gast, das fänd ich mal ne Alternative.

Was sich durch Tombman's Ban für mich gezeigt hat, ist die Willkür sowie das launische verhalten der Mods. Da werden offensichtlich Leute, die es schon ewig im Forum gibt nicht verwarnt, obwohl sie mehrmals gegen die Regeln verstoßen. Sowas kann einfach nicht gut sein, für das gute miteinander...

gruß
chris

Gast
2006-06-18, 04:20:01
KraetziChriZ[/POST]']Was habt ihr Gäste überhaupt in diesem Forumsteil zu suchen? betrifft euch doch eh nicht *Kopfschüttel*

Die einzigen Gast-Postings die ich lese, sind flames, enthalten nur Müll, sind von mieser Qualität (Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt) oder einfach nur komplett sinnloser Spam. Das mir ein Gast vorschlägt, "sie" zu ignorieren, finde ich verdammt erbärmlich... mittlerweile sollten übrigends auch fast alle Mods gemerkt haben, das hier keine Sau (und kein Member) weder an Gast Postings noch an "fremden" Leuten interressiert ist. Man würde sich sehr sehr viel Arbeit ersparen, wenn man diese "abstellen" würde... wie wäre es mal Testweise für eine Woche ohne Gast, das fänd ich mal ne Alternative.Du schreibst doch, dass du prima auf die Gäste verzichten könntest. Das von mir vorgeschlagene Script blendet sämtliche Gäste bei dir aus. Dann hast du doch was du willst.

Vielleicht liest du auch nur die falschen Gast-Postings. Ich sehe hier durchaus einige Gäste, die vernünftige Beiträge bringen. Im CPU-Forum sind zur Zeit ein paar Vollhonks unterwegs, die hauptsächlich flamen, aber das ist noch lange kein Grund alle Gäste auszusperren. Außerdem ist deine Aussage nicht korrekt, es gibt hier eine ganze Menge Regs, die gegen eine Regpflicht sind.

Außerdem hatten wir hier letztes Jahr schon eine Regpflicht und die hat dem Forum eher geschadet, denn genützt, sonst hätte man sie wohl nicht wieder abgeschafft.

Tombmans Ban(s) fand ich auch nicht in Ordnung, aber was soll man machen?

BlackBirdSR
2006-06-18, 04:33:34
So der Post ist nun getrasht. War unnötig und der Poster sollte sich in Acht nehmen sowas nochmal zu tun.
Ich habe keine Ahnung wann du den Post gemeldet hast, das Forum wird nicht von mir moderiert, und somit gehen die Meldungen nicht an mich

Die Kommentare einiger Member hier fand ich allerdings nicht so prickelnd.
Es liegt mir fern ein Urteil über die Verfassen treffen zu können, aber besonders positiv sind meine Ersteindrücke nicht!
Dieser Thread hat aufgrund des Tons und der Art dieser Posts (und dem Abschluss des Problems) sein Lebensende erreicht. Closed!