PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute / Sehr gute analoge TV Karte


F5.Nuh
2006-06-18, 00:04:50
Moin,

siehe Titel, suche eine gute / sehr gute Analoge tv karte womit ich in guter quali fernsehen kann an meinem PC mit meinen neuen 21".

[Keine Ahnung bereich]

Sollte viele filter haben damit das bild auch wirklich sehr gut ist

[Close]

Also bis 50 euro würd ich was ausgeben... fernbedienung muss nich sein wäre aber witzig. Software wenn nicht dabie kauf ich nach kein prob.

Danke im vorraus

Gast
2006-06-18, 01:13:04
Vollbild sollte aber auch nur aus 2-3m Entfernung angeschaut werden, wie üblich bei TV-Geräten, dann liefern TV-Karten mit Conexant CX2388x Chipsatz und Philips 7134 Chipsatz die beste analog Bildqualität!
z.B. Anubis Typhoon TV Tuner Card
Leadtek WinFast TV2000 XP Expert
KNC ONE TV-Station Pro
usw.


Keine Karte mit dem alten Conexant Bt878A Chipsatz andrehen lassen!!

F5.Nuh
2006-06-18, 01:27:59
Gast[/POST]']Vollbild sollte aber auch nur aus 2-3m Entfernung angeschaut werden, wie üblich bei TV-Geräten, dann liefern TV-Karten mit Conexant CX2388x Chipsatz und Philips 7134 Chipsatz die beste analog Bildqualität!
z.B. Anubis Typhoon TV Tuner Card
Leadtek WinFast TV2000 XP Expert
KNC ONE TV-Station Pro
usw.


Keine Karte mit dem alten Conexant Bt878A Chipsatz andrehen lassen!!

cool danke wenigstens ein post :)

"Leadtek WinFast TV2000 XP Expert" ist interessant aber was ist an der anders als bei den normalen tv2000 XP karten? also wofür steht das expert :redface: wennes nur um software geht brauch ich nicht dringend die expert version.

registrierter Gast
2006-06-18, 01:53:59
Fat Dogg[/POST]']"Leadtek WinFast TV2000 XP Expert" ist interessant aber was ist an der anders als bei den normalen tv2000 XP karten? also wofür steht das expert :redface: wennes nur um software geht brauch ich nicht dringend die expert version.Die Expert nutzt einen Conexant CX2388x, die Nicht-Expert noch den Conexant Bt878A.
=> =>
Keine Karte mit dem alten Conexant Bt878A Chipsatz andrehen lassen!! :smile:


Fat Dogg[/POST]']cool danke wenigstens ein post :) Samstag Nacht ist traditionell eine schlechte Zeit, um zügig viele Antworten zu erhalten. :smile:

kevsti
2006-06-18, 01:56:42
also ich aber eher immer gehört das man ja nen Bt878A nehmen soll, da dieser die beste Bildqualität häbe und die meisten einstellungen etc.. was ist dadran falsch? alles? oder ist der CX2388x neuer und einfach besser? den Philips hab ich selbst, zwar kein bracht teil.. aber für lowend (hab damals 30€ bezahlt) reichts.. aber jeder hat mir gesagt warum ich so dumm war und nicht nen Bt878A gekauft habe (auch wenn die damals etwas teuer waren), also was ist nun fakt? :)

F5.Nuh
2006-06-18, 03:12:15
registrierter Gast[/POST]']Die Expert nutzt einen Conexant CX2388x, die Nicht-Expert noch den Conexant Bt878A.
=> =>
:smile:


Samstag Nacht ist traditionell eine schlechte Zeit, um zügig viele Antworten zu erhalten. :smile:

omg danke.. dachte da ist kein unterschied an der hardware. Die Expert gibts für 37 euro zu kaufen :) muss ich halt gucken ob es den auch die karte sein soll- Daher warte ich mal auf andere posts :)