PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WArum wurde der thread geschlossen?


tombman
2006-06-18, 00:07:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=303756

Es war ganz klar von Anfang an ersichtlich, daß dies KEIN Titten/Ärsche Aufgeilthread dient, der nur niederen Gelüsten dient, sondern jeder sollte seine aktzuelle "Traumfrau" posten. Die hätte nicht mal nackt sein müssen!

ALso wieso wurde das geschlossen? Wenn das im OFF-Topic Forum falsch war, hätten man es leicht auf die Spielwiese verschieben können, für eine Schließung bestand absolut kein Grund.

Spearhead
2006-06-18, 00:35:23
Imho bestand zwischen dem Thread und dem schon existenten "Cute Girl" Thread kaum ein Unterschied, Threads in der Art gibt es doch wohl schon genug...

Ne Begründung hat der Mod doch hingeschrieben, hättest doch gleich per PM nachhaken können...?

Nachtrag, zur Verdeutlichung: Es wurde von der Modschaft in der Vergangenheit wiederholt klargestellt das keine weiteren Threads in dieser Art gewünscht sind und die vorhandenen genutzt werden sollen, genau wie im letzten Beitrag deines GESCHLOSSENEN Threads.

StefanV
2006-06-18, 00:42:07
Gelöscht?!
Hä??

Der ist doch da, also wenn ich den Link anclicke, dann sehe ich den 'Tombmans Titten Thread' Thread :|
Also gelöscht ist er mit Sicherheit nicht, irgendwie :uponder:

tombman
2006-06-18, 00:57:05
Spearhead[/POST]']
Ne Begründung hat der Mod doch hingeschrieben, hättest doch gleich per PM nachhaken können...?
Habe ich getan, und es kam keine Antwort, obwohl der mod online war..

Elladan
2006-06-18, 03:24:51
ich meine auch, dass es tatsächlich schon einen "cute girl"-thread gibt... das ergänzt sich ja ...

BlackBirdSR
2006-06-18, 04:40:02
Wenn du willst, lässt es sich einrichten diesen Thread mit einem der anderen zu mergen. Gibt ja genug.
Falls du aber einen elitären Frauenanglotz Thread aufmachen willst, so bist du in diesem Forum definitiv falsch.

Ich denke du wirst genug Foren finden, die sich mehr mit diesem Thema beschäftigen als 3dcenter.
Daher: Nutze die bestehenden Möglichkeiten in dieser Hinsicht, oder konzentrier dich auf spezialisiertere Foren.
Ist doch kein Problem oder?

Lotzi
2006-06-18, 18:59:05
BlackBirdSR[/POST]']Wenn du willst, lässt es sich einrichten diesen Thread mit einem der anderen zu mergen. Gibt ja genug.
Falls du aber einen elitären Frauenanglotz Thread aufmachen willst, so bist du in diesem Forum definitiv falsch.

Ich denke du wirst genug Foren finden, die sich mehr mit diesem Thema beschäftigen als 3dcenter.
Daher: Nutze die bestehenden Möglichkeiten in dieser Hinsicht, oder konzentrier dich auf spezialisiertere Foren.
Ist doch kein Problem oder?

wieso müsst ihr immer soooooooooooo nüchtern antworten???

wäre dieser thread soooooooooo schlimm gewesen?
habe da schon andere threads überleben sehen

wat solls

mfg

huha
2006-06-18, 19:02:14
Lotzi[/POST]']wieso müsst ihr immer soooooooooooo nüchtern antworten???

Ja, sonst heißt's wieder, die Moderatoren hätten was gegen bestimmte User.

wäre dieser thread soooooooooo schlimm gewesen?
habe da schon andere threads überleben sehen

Wenn wir dieses Prinzip auf jeden Thread übertragen, haben wir bald Anarchie im Forum-- ein Zustand, der ein sinnvolles Miteinander unmöglich macht und Kompetenzträger vollends vertreibt.

-huha

Spearhead
2006-06-18, 19:08:18
huha[/POST]']Ja, sonst heißt's wieder, die Moderatoren hätten was gegen bestimmte User.

-huha

imho würde ein paar mehr Leuten außerhalb der Modschaft auch etwas mehr nüchternheit gut tun, ohne jetzt jemand spezielles anzusprechen...

Spasstiger
2006-06-18, 20:11:07
Spearhead[/POST]']Imho bestand zwischen dem Thread und dem schon existenten "Cute Girl" Thread kaum ein Unterschied, Threads in der Art gibt es doch wohl schon genug...
Öhm, zwischen Cute Girl und Traumfrau besteht ja wohl ein Unterschied. Nicht jeder steht auf Kindchenschema. Cute heißt süß, niedlich. Diese Frau passt sicher nicht in diese Kategorie: http://img111.imageshack.us/img111/8995/73247mq.jpg. Und trotzdem könnte sie für den einen oder anderen die Traumfrau darstellen (dicke Möpse, heiße Kurven, etc.).

Spearhead
2006-06-18, 20:20:58
@Spasstiger: ok, geschenkt, hatte zu der Uhrzeit nicht genau genug drüber nachgedacht ^^. Wenn man kleinkariert sein will kann man aber auch sagen das Cute nicht unbedingt gleich Kindchenschema ist ;)

Naja, weitere Diskussion ist würde ich sagen aber unnötig, die Entscheidung steht so oder so...

wer das Foto unbedingt unterbringen will kann es wohl am passendsten in den Thread für "Hinternbetrachtung" packen ;)

-J.
2006-06-18, 20:21:09
Also ich versteh nicht wirklich, was an dem Thread anders sein soll, als an dem Cute Girl Thread... Der Altersdurchschnitt der dort geposteten Personen ist ziemlich identisch mit dem Thread und lediglich die Postingregeln sind andere. Ich kann schon verstehen, warum Viper den geschlossen hat... :| Und Viper hat Recht mit seiner Begründung.

BlackBirdSR
2006-06-19, 22:34:00
Da tombman sich nicht mehr meldet, und meine Frage nicht mehr beantwortet wird, hat sich auch dieses Thread erledigt.