PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP News online aktualisieren


[..=DarkRaven=..]
2002-08-26, 10:42:02
hi leutz,

mir ist es zu lästig immer wieder neue *.htm dateien zu erstellen in denen die aktuellen News drinstehen. gibt es eine möglichkeit auf der homepage z. b. auf nen button zu klicken um per login news zu posten?
danke im voraus

GUNDAM
2002-08-26, 11:44:08
Mit dem PHP Script PHP News (http://www.powie.de/pm/pmagic.php?pmagic=pnews
kannst du die News in einem Admin Bereich über den Web Browser ändern. Allerdings brauchst du dafür einen Host der PHP und MySQL unterstützung bietet.

[..=DarkRaven=..]
2002-08-26, 11:57:46
danke sowas hab ich gesucht

Unregistered
2002-08-26, 20:00:56
Geht auch ohne Mysql, ist zwar was umständlicher aber dennoch mehr als brauchbar, würd ich aber auch nur nehmen wenn ich kein Mysql zu Verfügung hätte.

http://www.fusionphp.com/

Deren News script basiert auf *.txt basis

grakaman
2002-08-29, 19:15:13
wenn du keine datenbank hast, dann würd ich das newssystem mit hilfe von xml dateien erstellen.