PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich gebannt?


Gast
2006-06-18, 01:05:29
Die Moderatoren wissen worum es geht. Ich will eine Erklärung.

StefanV
2006-06-18, 01:09:21
ÖHm, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast?

Warum: sollte in der PM/E-Mail stehen, wenn der/Die Moderator(en) das nicht verpennt haben...

Gast
2006-06-18, 01:10:05
StefanV[/POST]']ÖHm, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast?

Warum: sollte in der PM/E-Mail stehen, wenn der/Die Moderator(en) das nicht verpennt haben...
Haben sie aber.

deekey777
2006-06-18, 01:11:22
Gast[/POST]']Die Moderatoren wissen worum es geht. Ich will eine Erklärung.

Und du weißt es auch: grober Spam, mehrmalige Missachtung der Moderation.

An alle Unbeteiligten: Postings, die weder vom User noch von der Moderation sind, sind von Anfang an in Gefahr ohne Begründung getrasht zu werden. Wird das Trashen ignoriert, kann dies als Missachtung der Moderation gewertet werden.

Du hast eine PM bekommen, nach der Lesebestätigung wurdest du gesperrt. Und du kannst damit rechnen, dass du noch weitere Infos per Email bekommst.

Gast
2006-06-18, 01:12:13
DK777[/POST]']Und du weißt es auch: grober Spam, mehrmalige Missachtung der Moderation.

An alle Unbeteiligten: Postings, die weder vom User noch von der Moderation sind, sind von Anfang an in Gefahr ohne Begründung getrasht zu werden. Wird das Trashen ignoriert, kann dies als Missachtung der Moderation gewertet werden.
Ihr seid so geil.

Thowe
2006-06-18, 01:13:05
Gast[/POST]']Ihr seid so geil.

Nein, aber ich denke, im Moment bist du das auch nicht. Deshalb die BITTE, einfach gut sein lassen und wir reden später weiter darüber.

Gast
2006-06-18, 01:15:39
Thowe[/POST]']Nein, aber ich denke, im Moment bist du das auch nicht. Deshalb die BITTE, einfach gut sein lassen und wir reden später weiter darüber.
Ich will ja einfach nur aus diesem Forum verlorener Existenzen gebannt werden.

An Thowe und andere User, die ich gern gewonnen habe: Ihr seit mir richtig ans Herz gewachsen.

Thowe
2006-06-18, 01:23:07
Gast[/POST]']Ich will ja einfach nur aus diesem Forum verlorener Existenzen gebannt werden.

An Thowe und andere User, die ich gern gewonnen habe: Ihr seit mir richtig ans Herz gewachsen.

Du, zumindestens mir ja auch, ansonsten würde ich nicht bitten. Der Bann ist auch ein Kurzbann, auf die Dauer müssen wir uns nur noch intern verständigen. Also keine Angst.

Energizer
2006-06-21, 19:18:18
Wer wurde gebannt? ;(