PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die lustigsten Bilder" geschlossen?


Konami
2006-06-18, 01:20:27
Hi,
das soll nun kein "Heulthread" werden, ich komme auch prima ohne diesen Spielwiesenthread aus, nur würde mich mal interessieren, warum er so plötzlich geschlossen wurde.
Deekey meinte nur noch "Über die getrashten Bilder findet eine interne Diskussion statt.", das ist ja nicht so wahnsinnig aufschlussreich (was für Bilder getrasht wurden etc.), also wäre es nett, wenn jemand meine Neugier stillen könnte. Danke. ;)

deekey777
2006-06-18, 01:23:36
Der Grund war, dass es die einzige Möglichkeit war, den Thread vorübergehend zu schließen. Er wurde nciht plötzlich geschlossen, sondern eine Trash-Orgie fand davor statt.
Eine PM hätte es auch getan.

Er ist wieder offen. Thema erledigt.