PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pate Eng auf Deu..? Help


XP PLAYER
2006-06-18, 04:20:27
Hi ich hab die englische Version des Spiel's.
Wollte fragen ob es möglich ist von Englisch auf Deutsch zu wandeln.

Komm mit mein englisch nicht ganz mit bei dem Spiel

Danke
MFG :)

Gast
2006-06-18, 04:29:39
Du könntest die englischsprachigen Untertitel hinzuschalten. Das hilft mir oft, wenn ich Probleme mit dem Verstehen von genuscheltem Englisch habe.

XP PLAYER
2006-06-18, 14:33:17
Trotzdem brauche ich es ganz auf Deutsch.
Wenn mann nur den untertitel auf deutsch machen könnte wäre nicht schlecht

Gast
2006-06-18, 16:54:49
Wenn du überhaupt kein Englisch kannst, wieso hast du dir dann die englische Version gekauft? Oder ist es gar nicht gekauft? ;)

XP PLAYER
2006-06-18, 17:37:49
Und wieso hilfst du mir nicht bei mein Problem weiterzukommen und laberst mich hier an.


Ich hab's geschenkt bekommen
:cool:

XP PLAYER
2006-06-19, 12:50:07
hat sich erledigt. :rolleyes:

Gast
2006-06-19, 16:35:00
XP PLAYER[/POST]']hat sich erledigt. :rolleyes:Es wäre ganz toll, wenn du auch schreiben würdest wie sich das Problem erledigt hat. So können andere Leute mit dem gleichen Problem die Lösung per Suchfunktion finden und müssen nicht erneut fragen.

Eine Hilfeanfrage zu starten und nach ner Weile einfach "hat sich erledigt" hinzuschrieben ist nicht gerade sehr nett. ;)

XP PLAYER
2006-06-19, 21:19:43
Stimmt sorry.

Der Qui hat mir den link geschikt , ich danke ihn nochmal offiziel.

die seite http://www.speedshare.org/nrhylhqldb