PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights Portraits?


Gast
2006-06-18, 12:45:14
Ich hab mal wieder Neverwinter Nights rausgekramt, (weils die beiden Addons jetzt in der Pyramide zusammen für 10 Euro gibt, falls das jemand interessiert). Eine Kleinigkeit nervt mich an dem Spiel: Ich finde die Charakterportraits, die man für den eigenen Char auswählen kann, ziemlich be******. Weiß jemand, wo man sich gute Portraits runterladen kann und wie man die dann einbindet?

Elladan
2006-06-18, 13:09:26
Gute Frage...

die homepage ist www.neverwinternights.de

aber da wirst du so schnell auch nicht fündig werden... (die original-portraits gibts dort zum download :wink: )

Aber cooles Spiel... der zweite teil kommt im herbst.

Iceman346
2006-06-18, 13:47:35
Einfach mal nach "Neverwinter Nights Portraits" googlen, da findeste einiges. Eine gut Anlaufstelle ist imo das Neverwinter Nights Vault (http://nwvault.ign.com/), wo es ne Menge Portraits und Module gibt.

Einbinden ist bei Portraits ganz einfach. Musst die Bilder lediglich ins Neverwinter Nights/Portraits/ Verzeichnis entpacken. Normalerweise kriegt man sofort alle nötigen Größen im richtigen Dateiformat.