PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für die Freundin :)


Doomi
2006-06-18, 12:51:32
Eigendlich passt das nicht in ein Hardwareforum aber trotzdem möcht ich gern diese Frage hier stellen da viele hier jedes Jahr vor dieselbe Frage gestellt werden: Was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?

Jedes Jahr quält man sich damit herum. Passt es? mache ich damit eine Freude? interessiert sie das? Hab ich das schon mal geschenkt?

Da kommen Ideen von Büchern über Computerteile bis zu Schlüpfer und USB Dildos.

Jetzt wüsste ich gern was ihr eurer Frau oder Freundin zum Geburtstag schenkt oder was ihr für Ideen habt da ich gerade mal wieder vor dieser schwierigen Frage stehe und so gar nicht weiß was ich besorgen soll.
Eine Idee hatte ich, und zwar ihren Laptop noch einmal weitere 256 MB Ram spendieren aber so richtig romantisch ist das ja nicht oder? :)

Also jetzt seid ihr gefragt. Können auch durchaus ausgefallene Dinge sein.
( ach ja, das Preislimit liegt bei 100 € )

(del)
2006-06-18, 13:06:52
Gutschein für eine Schönheits-OP. :lol:

Ne, ich verschenk meistens nützliche Dinge an Menschen des weiblichen Geschlechts. Meiner Mum habe ich kürzlich nen hochwertigen Kugelschreiber für 80 € geschenkt. Sowas kann man ja immer ganz gut gebrauchen.

Doomi
2006-06-18, 14:04:58
naja .. Kugelschreiber für 80 € ist n bissel derb.. :) da gehe ich lieber 3 mal mit ihr essen und hole mir ein paar kostenlose Kulis von irgend ner Versicherung .. die reichen ihr auch :)

rookz
2006-06-18, 14:17:17
Unterwäsche, aber kauf nichts was dir selber gefällt, achte auf ihren Geschmack :)

Gast
2006-06-18, 14:19:44
über Computerteile bis zu Schlüpfer und USB Dildos.
Mal dazu eine Hardwarefrage,
was kosten USB Dildos arbeiten die mit USB 1 oder USB 2.0 und wo sind die zube kommen ?

Micha80
2006-06-18, 14:53:31
Auf keinen Fall Küchengeräte ;)

Ich hab mal einen MP3 Player geschenkt, war aber auch ein Wunsch.

Rebell
2006-06-18, 15:05:55
Eine Idee hatte ich, und zwar ihren Laptop noch einmal weitere 256 MB Ram spendieren aber so richtig romantisch ist das ja nicht oder?

Das würd ich lieber sein lassen. Sie wird vielleicht sagen dass sie sich drüber freut, aber in Wirklichkeit :ugly2:

Unternimm doch irgendwas mit ihr, vielleicht irgendwas, was sie von dir nie erwarten würde, weil du es noch nie mochtest oder so.. Das überrascht sie mit Sicherheit.. Hab ich schon mal ausprobiert und funtze echt :up:

AnarchX
2006-06-18, 15:07:56
Mach doch mehrere kleine Geschenke und verpack sie kreativ mit ein paar schönen Sprüchen usw.

btw. 256MB DDR für Laptop kostet bei Ebay unter 10€.

Doomi
2006-06-18, 20:27:51
also ich werd ihr jetzt eine Digitalkamera für 125 € kaufen. Sie fährt schließlich für ein Jahr nach Irland und da braucht sie so etwas. Ich denke es ist etwas Praktisches und zu knausrig sollte man dabei auch nicht sein. Ist halt Geburtstag und Weihnachten zusammen :)

danke euch für die Ideen.. könnt ja den Tread hier weiter nutzen und eure Ideen posten .. interessiert bestimmt so manch Unentschlossenen oder Einfallslosen :)

Ps.: den USB Dildo gibts zB hier:

http://www.myfunlink.de/picture.php?name=usb_dildo.jpg&id=516