PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Prozessor ?!?!?!?!


TighT1990
2006-06-18, 15:04:29
Also ich wollte mnir neneneuen rechner zulegenweilmein alter schon ziemlich schwach ist und ich wollte euch um rat bitten bei meiner prozessor auswahl :

Währ ein Intel Pentium 4 (640) 3,2 (Ghz) Besser oder

Währ ein Intel Pentium Dual Core (930) 3,0 (Ghz) Besser


Ich würdemich sehr freun wenn mir da einer helfen könnte




PS: PC unter www.kibiel.de (KCS High-End Entry)

klumy
2006-06-18, 15:09:43
Was ist dein Anwendungsgebiet?

AnarchX
2006-06-18, 15:12:16
klumy[/POST]']Was ist dein Anwendungsgebiet?

Genau das wäre erstmal interessant.
Zudem gibt bitte noch die restlichen Bestandteile des PCs an und dein Budget.
So kann dir eine umfassende Beratung zukommen.

StefanV
2006-06-18, 15:27:19
TighT1990[/POST]']Also ich wollte mnir neneneuen rechner zulegenweilmein alter schon ziemlich schwach ist und ich wollte euch um rat bitten bei meiner prozessor auswahl :

Währ ein Intel Pentium 4 (640) 3,2 (Ghz) Besser oder

Währ ein Intel Pentium Dual Core (930) 3,0 (Ghz) Besser
Für alles andere als Videobearbeitung sind beide nicht so pralle...

Gast
2006-06-18, 15:34:24
Bald kommen die runderneuerten sparsameren Pentium D 9x5 !


http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2006/juni/pentium_d_d0-stepping_stromverbrauch/

Wäre da nicht ein Pentium D 925 besser und günstiger ?