PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte (Radeon9800pro) macht ganz komische sachen


Roop20
2006-06-18, 15:40:03
:frown: Man ich werd net schlau aus der Karte !!!
Ist schon die zweite in diesm Jahr :frown:
Wenn ich den PC einschalte kommen ganz kleine weiße striche auf dem Desktop
Wenn ich den Treiber öffne (Catalyst 6.4) und das Fenster mit dem Doofen Auto sehe dann sind da nur dreiecke und ganz verschwommene Texturen wenn man das noch Texturen nennen kann :smile:
Was kann ich tun????
Ich hab den Rechner schon offen und ein Ventilator aus dem Büro kühlt den Tower und Karte bitte helft mir !!!

huha
2006-06-18, 15:42:15
Kannst du mal einen Screenshot machen? Ist/wurde die Karte übertaktet oder anderweitig modifiziert?

-huha

Roop20
2006-06-18, 15:45:05
Wenn du mir sagst wie ich einen Screenshot machen kann gern :confused:
Ich hatte einen Gametuner drauf aber der ist wieder runter !!!

huha
2006-06-18, 15:48:23
Um einen Screenshot zu erstellen, wähle das Fenster, von dem der Screenshot erstellt werden soll, aus, drücke Alt+Druck, öffne Paint oder ein anderes Bildverarbeitungsprogramm, füge den Screenshot aus der Zwischenablage ein (Strg+V oder bearbeiten>einfügen) und speichere ihn z.B. als JPEG. Hochladen kannst du ihn dann bei www.imageshack.us -- dann kriegst du auch gleich einige URLs, mit denen du ihn hier im Forum posten kannst.

-huha

Roop20
2006-06-18, 15:55:22
http://img123.imageshack.us/my.php?image=fehler1hv.jpg
SO Bild ist fertig man ich hoffe die ist net schon wieder im Arsch !! :frown:

[img=http://img227.imageshack.us/img227/1668/hintergrund0mj.th.jpg] (http://img227.imageshack.us/my.php?image=hintergrund0mj.jpg)

So sieht der Desktop aus

Faster
2006-06-18, 18:50:09
Roop20[/POST]']http://img123.imageshack.us/my.php?image=fehler1hv.jpg
SO Bild ist fertig man ich hoffe die ist net schon wieder im Arsch !! :frown:

[img=http://img227.imageshack.us/img227/1668/hintergrund0mj.th.jpg] (http://img227.imageshack.us/my.php?image=hintergrund0mj.jpg)

So sieht der Desktop aus
mal den treiber neu installieren und/oder mal die karte untertakten (zb mit atitraytool), netzteil auf stabile werte testen oder am besten die karte in nem anderen PC testen, aber ich würde eher schonmal sagen das die karte kaputt ist, sorry...

Rente
2006-06-18, 18:53:17
Jepp, die Karte ist mit ziemlicher Sicherheit kaputt, so hat sich fast jede gestorbene 9800 Pro verabschiedet (inklusive meiner). Runtertakten hat das Problem nur verzögert...

derMeister
2006-06-18, 20:53:53
Dem Himmel sei Dank hab ich meine 98pro nach drei Monaten gut verkauft, sry for OT.

Gast
2006-06-18, 22:21:59
hatte ähnliches problem mit meiner 9700pro - ein Netzteiltausch brachte erfolg

gruss