PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website testen plz


Henrik
2006-06-18, 17:15:01
Hi

könnt ihr mir einen Gefallen tun und die Seite www.einlebenlang-derfilm.de auf mehreren Browsern testen?
Ich selber habe auf Firefox 1.6 und IE6 getestet. FF zeigt alles korrekt an, der IE hat noch Probleme.
Interessant wäre IE5, Safari und Konqueror.

THX
Henrik

Jubba
2006-06-18, 17:55:08
hab ma mitm ie7 drüber jeguckt& kene Fehlers gesehn so aufn ersten blick :)

Aber vielleicht ne andere Schriftart auf diesem "Zettel" auffa Startseite..=)

Marscel
2006-06-18, 18:43:11
Der Link von "Galerie" im Bereich "Team" ist nicht korrekt.

Henrik
2006-06-18, 19:17:09
Jubba[/POST]']hab ma mitm ie7 drüber jeguckt& kene Fehlers gesehn so aufn ersten blick :)

Aber vielleicht ne andere Schriftart auf diesem "Zettel" auffa Startseite..=)

Denkst du eher an künstlerische Schriften? Ansonsten mag ich Trebuchet eigentlich :)

Der Link von "Galerie" im Bereich "Team" ist nicht korrekt.

Danke!

Unfug
2006-06-18, 19:29:03
Bei "KARTENBESTELLUNG" ist rechts Karten falsch verlinkt

edit : fehlerhafte Darstellung (siehe Anhang)

Browser: Mozilla 1.7.12
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.12) Gecko/20060216 Debian/1.7.12-1.1ubuntu2

Siegfried
2006-06-18, 22:02:15
bei mir wird die grafik richtig dargestellt
firefox 1.5.0.4

darph
2006-06-18, 23:38:14
Die Schatten von dem Zettel sind abgeschnitten - da war wohl das Bild zu klein.

Ist das mit dem Hintergrund bei Vor-/Nachname Absicht; daß der nur hinter diesen beiden Feldern ist?


Das Kommentarfeld ist viel zu klein. Selbst wenn man das meist eh nicht benutzt, sollte doch mehr Platz sein, als für gerade mal zwei Wörter. ;)

http://img140.imageshack.us/img140/7730/screen5fn.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=screen5fn.jpg)

Teh Avant/IE


Jo, und der Einschub "bzw. für Kinder...." ist durch Kommata abzugrenzen. ;)

Henrik
2006-06-19, 18:02:12
Unfug[/POST]']Bei "KARTENBESTELLUNG" ist rechts Karten falsch verlinkt

edit : fehlerhafte Darstellung (siehe Anhang)

Browser: Mozilla 1.7.12
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.12) Gecko/20060216 Debian/1.7.12-1.1ubuntu2

mmh das ist merkwürdig
noch ne Browserweiche :mad: ?

Henrik
2006-06-19, 18:03:49
darph[/POST]']Die Schatten von dem Zettel sind abgeschnitten - da war wohl das Bild zu klein.

Jep. Habe ich so in Kauf genommen, ist mir jetzt auch egal.

darph[/POST]']Ist das mit dem Hintergrund bei Vor-/Nachname Absicht; daß der nur hinter diesen beiden Feldern ist? Nein


darph[/POST]']Das Kommentarfeld ist viel zu klein. Selbst wenn man das meist eh nicht benutzt, sollte doch mehr Platz sein, als für gerade mal zwei Wörter. ;)
Ja, eine Zeile könnte ich hinzufügen.

Hier die Referenz (Firefox): http://img414.imageshack.us/img414/8457/einlebenlangfirefox1re.th.jpg (http://img414.imageshack.us/my.php?image=einlebenlangfirefox1re.jpg)