PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Actionfiguren


Morgaine
2006-06-18, 17:24:21
Hm ich hab da mal ne frage gibts hier im Forum Leute die sowas sammeln .. ??
Was sammelt ihr und seit wann ?

Ich hab gestern eine Action Puppe gewonnen .. und möchte diese los haben .. ich verschenk se wer interesse hat soll mich per PN anschreiben .. es handelt sich um diese -- > http://www.dccomics.com/media/products/3216_a_full.jpg und stammt von diesem Comic ab --> http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=1371
Im Karton + Zubehör .. der Karton hat durch den Tag gestern etwas gelitten ist aber soweit ich sehn kann noch ganz ..
Das einzige was ich verlange is Porto.

NameLessLameNess
2006-06-18, 20:03:12
Morgane[/POST]']Hm ich hab da mal ne frage gibts hier im Forum Leute die sowas sammeln .. ??
Was sammelt ihr und seit wann ?

Ich hab gestern eine Action Puppe gewonnen .. und möchte diese los haben .. ich verschenk se wer interesse hat soll mich per PN anschreiben .. es handelt sich um diese -- > http://www.dccomics.com/media/products/3216_a_full.jpg und stammt von diesem Comic ab --> http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=1371
Im Karton + Zubehör .. der Karton hat durch den Tag gestern etwas gelitten ist aber soweit ich sehn kann noch ganz ..
Das einzige was ich verlange is Porto.
ich würd sie nehmen , wie hoch wär denn porto?

Hamster
2006-06-18, 21:38:07
ich nehm sie! porto zahl ich natürlich

mapkyc
2006-06-19, 17:50:20
hab grad mal eben was gefunden, was wohl interessant für euch sein könnte
auch für morgane ^^
http://www.yatego.com/entenrennen-geschenke/p,43ac0e7a14a39,40fbe98af0e498_2,jesus-christus-actionfigur---deluxe-version?sid=6Y1150732105Y7e85e0486eac36658cc