PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem nerviges Problem mit Kopierschutzsoftware


UlcerousVomitus
2006-06-18, 19:05:18
Was für eine Scheiße ist das bitte? Splinter Cell CT und Postal 2 StP neulich gekauft und beiden gehen nicht, nachdem ich den Key eingegeben habe kommt der Fehler mit der Schreibgeschützten .exe wurde was verändert, bei Postal schmiert mir nach klicken des OK sogar der Rechnermit dem saftigen Blue Screen ab, und das habe ich sonst niemals. Ich hab mir neulich erst Service Pack 2 drauf gehauen weil ich gelesen hab es ist zu empfehlen bei SC CT, aber geht auch nicht. Was zur Hölle ist das für eine Gülle? Den Key hab ich mit den Leerzeichen und den Minus eingegeben und auch mal ohne, aber daran kann es doch nicht liegen, hab ich ein Laufwerk das den Spielen nicht gefällt? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? No Cd Cracks?

Habe folgende Laufwerke:

PLEXTOR Premium 52x/52x/32x Cd-Writer
PLEXTOR 16x/48x Dvd-Rom
BENQ DW1640

Kopierschutzsoftware ist das ALLERLETZTE, schlimmer wie Steam! :mad:

€: Jo, The Suffering 2 geht auch nicht, geile Sache! :down:

dogmeat
2006-06-18, 22:13:32
Bei SC:CT musst du den Key eingeben welcher direkt auf der DVD abgedruckt ist. Der vom Handbuch ist der Multiplayer Key.

ShadowXX
2006-06-18, 23:16:57
UlcerousVomitus[/POST]']Was für eine Scheiße ist das bitte? Splinter Cell CT und Postal 2 StP neulich gekauft und beiden gehen nicht, nachdem ich den Key eingegeben habe kommt der Fehler mit der Schreibgeschützten .exe wurde was verändert, bei Postal schmiert mir nach klicken des OK sogar der Rechnermit dem saftigen Blue Screen ab, und das habe ich sonst niemals. Ich hab mir neulich erst Service Pack 2 drauf gehauen weil ich gelesen hab es ist zu empfehlen bei SC CT, aber geht auch nicht. Was zur Hölle ist das für eine Gülle? Den Key hab ich mit den Leerzeichen und den Minus eingegeben und auch mal ohne, aber daran kann es doch nicht liegen, hab ich ein Laufwerk das den Spielen nicht gefällt? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? No Cd Cracks?

Habe folgende Laufwerke:

PLEXTOR Premium 52x/52x/32x Cd-Writer
PLEXTOR 16x/48x Dvd-Rom
BENQ DW1640

Kopierschutzsoftware ist das ALLERLETZTE, schlimmer wie Steam! :mad:

€: Jo, The Suffering 2 geht auch nicht, geile Sache! :down:
Hast du die europäischen Versionen der Games?

Falls ja, glaube ich nicht, das es an den Kopierschützen liegt, weil dann alle 3 Games verschiedene Kopierschütze benutzen.....

Insbesondere hört sich dieser Satz:
"kommt der Fehler mit der Schreibgeschützten .exe wurde was verändert", hört sich nicht so sehr nach den "normalen" Fehlermeldungen wegen Drive-Inkompatibilität oder konflikten mit virtuellen Laufwerken an.

Könnte es ein, das du dir einen Virus (oder ähnlich lästiges) gefangen hast (darauf passt die Fehlermeldung nämlich)??

UlcerousVomitus
2006-06-19, 02:42:00
1. Hab schon den richtigen angegeben, der andere wird nicht aktzeptiert, ist auch zu kurz.

2. Bei Postal 2 und The suffering 2 ist es die EV, bei Splinter cell 3 ist es jedoch ne Version aus Thailand, hab ich beim Kauf übersehen.

Nen Virus hab ich nicht, Antivir erst noch heute mittag mal wieder komplett duchrennen lassen und ansonsten hats halt auch nicht den Anschein, alle Spiele funzen, früher hat das auch immer geklappt mit dem Starforce Käse, z.B. bei Psy-Ops oder The Suffering 1.

Die Windows Fehlermeldungs Analye sagt mir z.B. Fehler durch einen Gerätetreiber, also bei P2 und TS2, bei beiden schmiert er wie gesagt ab, ne Lösung kann Microsoft dafür natürlich nicht anbieten.

Mumins
2006-06-19, 08:27:13
Splintercell und Suffering 2 haben Starforce, das gibt öfter mal Probleme is nix neues. Kann an deinen Laufwerken liegen

ShadowXX
2006-06-19, 12:57:53
Mumins[/POST]']Splintercell und Suffering 2 haben Starforce, das gibt öfter mal Probleme is nix neues. Kann an deinen Laufwerken liegen
Bei Suffering 2 aber nur die US-Version. Die europäische Version hat lt. "Boykott Starforce" kein SF.

UlcerousVomitus
2006-06-19, 16:08:07
Ich meine die EV zu haben und die hat defintiv SF. Muß ich mir jetzt neue Laufwerke anschaffen um die Spiele zocken zu können?

Gast
2006-06-19, 16:28:11
ShadowXX[/POST]']Bei Suffering 2 aber nur die US-Version. Die europäische Version hat lt. "Boykott Starforce" kein SF.Doch, afaik hat auch die Starforce.