PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sojamilch Getränke??Wie mischen???


Silas
2006-06-18, 20:18:28
Hallo,

Ich habe in der Zeitschrift "Bunte" gelesen, dass Gwyneth Paltrow gerne Sojamilch Drinks trinkt.
Besonders ihren Power Pump.
Da ich das auch mal gerne probieren würde, wollte ich fragen ob mir irgendwer ein gutes Rezept mit Sojamilch Erbeersaft und Bananen geben könnte.
Vor allem die Mischungsverhälnisse sind wichtig.

Danke schonmal im Voraus...

noid
2006-06-18, 20:50:14
Such doch einfach nach Rezepten mit Kuhmilch...

hinkunz
2006-06-18, 21:50:21
Genauso mischen wie halt mit Milch.

Kane02
2006-06-18, 21:56:31
Würd ich auch wie bei Milch machen, ich bin Milchallergiker und kann daher keine normale Milch trinken...

Zaffi
2006-06-18, 23:38:38
Kane02[/POST]']Würd ich auch wie bei Milch machen, ich bin Milchallergiker und kann daher keine normale Milch trinken...

Echter milchallergiker oder nur Milchzuckerunverträglichkeit ? Wenn letzters dann gibts ne Lösung...

Sharee
2006-06-19, 10:20:47
ich zb vertrag weder milch noch soja ...

würd auch sagen, machs in dem mischverhältnis wie mit normaler milch oder einfach nach geschmack