PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise am Flughafen buchen - wirklich günstiger?


cereal
2006-06-18, 21:04:15
Hallo Leude,

will dieses Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub.

Das genaue Reiseziel steht noch nicht fest - es tendiert Richtung:

Griechenland, Türkei, Malle, Menorca.

Es sollte im 3-4 Sterne Bereich liegen --> 7 Tage bis max. 520€

travelchannel.de expedia.de etc. haben wir alles durch, es gibt zwar Angebote, die im preislichen Rahmen liegen, leider jedoch haben diese irgendwelche Nachteile. Daher bitte keine Angebote posten.
Wir wollen konkret wissen, ob das Buchen @Flughafen wesentlich günstiger als expedia.de &Co. ist.


Danke


Mfg
cereal

NameLessLameNess
2006-06-18, 21:13:11
Last Minute ist schon günstiger.

cereal
2006-06-18, 21:43:18
weiß jemand in etwa % was last minute ausmacht?

Butter
2006-06-18, 21:46:51
Ich glaube nicht das man das Pauschal sagen kann, wie auch denn es gibt versch. Anbieter.

Schon mal hier geguckt: http://www.stornopool.de/

hinkunz
2006-06-18, 21:48:57
Ich würde halt mal im Internet nach last minute suchen.

Kladderadatsch
2006-06-18, 21:50:34
bei last minute kann ein ticket auch mal prakitsch verschenkt werden. wenn maschinen nicht voll sind, oder fluggäste abspringen, gibts die karten last minute natürlich notfalls extrem billig, bevor der platz leer - und unbezahlt bleibt..

Butter
2006-06-18, 21:52:32
insane in the membrane[/POST]']bei last minute kann ein ticket auch mal prakitsch verschenkt werden. wenn maschinen nicht voll sind, oder fluggäste abspringen, gibts die karten last minute natürlich notfalls extrem billig, bevor der platz leer - und unbezahlt bleibt..
Es geht um eine Reise, nicht um einen Flug.

TheGamer
2006-06-18, 21:53:51
cereal[/POST]']
Griechenland, Türkei, Malle, Menorca.


Nimm Griechenland und nicht irgendwelche deutschen Provinzen im Ausland


mfg
TheGamer, Oesterreich

Hawky
2006-06-18, 22:20:32
schau mal bei ltur.de da gibts abends ab 20uhr last minute kram wo du dann 72Std. später fliegst!

Guck mal bei holidaycheck, nach guten Hotels in deiner Wunschregion und lass dir danach dann ein Angebot erstellen!

Last Minute am Flughafen kann durchaus richtig billig werden, allerdings kannst du auch die A-Karte ziehen und hockst mit deiner Freundin 3Tage am Flughafen ohne was zu bekommen!

Bekannte meines Vaters machen nur so Urlaub! Hinfahren und nehmen was se bekommen können. 3Wochem Mexico all inkl. 4Sterne für 700€ p.P. das is allerdings die Ausnahme ;)

Beispiel:

Heut bekommste bei ltur.de:
7Tage Teneriffa Mittelklasse Hotel + All inkl. für 398€ statts 748€
7Tage Machico Portugal Mittelklasse Hotel + All inkl. für 604€ statt 830€

Ich hoffe ich habe geholfen, alternativ kannst auch mal im Reisebüro fragen obs da so super last minute kram gibt.

rotkäppchen
2006-06-18, 22:31:00
ich bin für die türkei, war da vor 4 jahren, ist klasse da. super menschen,...

die meisten die hier sind können sich bei ihren landsleuten mal ne scheibe abschneiden....

bei lastminute angeboten am flughafen gibts aber auch recht viele reisen wo nen hotel mit dabei ist.... zumindest vor 4 jahren,.... seither war ich nicht mehr am flughafen. ;)