PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine und qualitativ hochwertige Digicam gesucht!!!


Capt.Kerk
2006-06-18, 21:15:30
Hallo
vorneweg erstmal meine jetzige alte Digicam:
Kodak DX 6440: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002USS2A/qid=1150657760/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5683049-8848047

Diese will ich loswerden weil sie mir zu klobig und zu langsam ist. Außerdem lässt die Verarbeitung an manchen Stellen auch zu wünschen übrig.
Wieviel könnte ich für diese noch bekommen? Lohnt sich ein Verkauf oder soll ich sie einfach meinen Eltern vermachen??

Jetzt zu dem eigentlichen Thema.
Ich suche eine kleine Digicam. Sie sollte ein großes Display, schnelle Reaktionszeit und eine gute Bildqualität haben.
Hab mir mal diese drei Digicams herausgesucht:

Canon IXUS 750: http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital/Digital_IXUS_750/index.asp
Casio EXILIM ZOOM EX-Z600: http://www.casio-europe.com/de/exilim/exilimzoom/exz600/
Sony DSC-T9: http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DSC-T9&site=odw_de_DE&pageType=Overview&category=DPH+Digital+Still+Cameras

Ich persönlich tendiere eher zu der Sony. Diese hatte ich schon in den Händen und sie gefiel mir sehr gut.
Hat jemand eine dieser Digicam oder kann sie empfehlen? Welche Alternativen würde es noch geben?

Thx Capt.Kerk

Qchinator
2006-07-04, 20:56:45
Capt.Kerk[/POST]']Welche Alternativen würde es noch geben? Tag! Da fallen mir spontan diese ein:
Nikon S5 oder S6 http://www.nikon-euro.com
Samsung Digimax i6 http://www.samsung-cameras.de

AYAlf
2006-07-05, 15:14:36
Kodak V610 (http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=8912&pq-locale=de_DE)

Mike1
2006-07-05, 17:42:20
AYAlf[/POST]']Kodak V610 (http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=8912&pq-locale=de_DE)
goil :eek: 2linsen
wie viel zoom soll das gute stück den haben?

AYAlf
2006-07-05, 18:04:12
Mike1[/POST]']goil :eek: 2linsen
wie viel zoom soll das gute stück den haben?

jo, die ist wirklich nicht schlecht .. ich habe aber schon die DX 6490 (http://www.digitalkamera.de/Info/Kodak_DX6490_Zoom_Easy_Share_im_digitalkamera.de-Test_1991.asp) und die ist fuer meine art zu fotografieren gerade richtig ;-)

Gutschimoto
2006-07-05, 23:02:44
Also wenn du schon die IXUS 750 im Auge hast würde ich lieber die IXUS 800 IS (http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital/Digital_IXUS_800_IS/index.asp) allein schon wegen dem Bildstabi nehmen.
Oder die hier (http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@22@368@@@@@@DMC-TZ1EG@Kompaktkameras:|Super|Zoom@&altMod=N&upper=&prop=) von Panasonic, weil die nen krassen Zoom hat.
Ist natürlich alles ne Preisfrage aber hochwertig sind beide.