Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Teamspeak-Problem

ich.com.sie.net
2006-06-19, 00:16:30
Hi Community.

Und zwar hab ich ein verdammt seltsames Problem. Und zwar hört mich keiner in Teamspeak. Das is ja ansich nicht seltsam, allerdings wenn ich mich über Skype mit jemanden unterhalte, hört man mich auf einmal auch über TeamSpeak. Ich hab TS schon neu installiert, aber dass hilft gar nichts. Ich hab sämtlich Einstellung geändert, aber auch das hilft nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-19, 00:24:23
push-to-talk an ohne es zu wissen? oder ne andere taste definiert als du drückst?

ich.com.sie.net
2006-06-19, 00:53:44
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']push-to-talk an ohne es zu wissen? oder ne andere taste definiert als du drückst?

Nein, beides nicht der Fall. Wenn ich mit jemanden über Skype spreche muss ich bei TS auch keinen Knopf drücken, es geht einfach... :confused:

Sith
2006-06-19, 01:51:52
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, das Teamspeak sich leider nicht mit allen Programmen veträgt oder besser gesagt Einstellungen in den jeweiligen Programmen eine Veränderung im Teamspeak hervorrufen. Nach mehrmaligen längeren suchen, bin ich da jetzt gerade was Teamspeak angeht, bisserl sensibler geworden ...

Versuch mal Skype zu deinstallieren und stell in Teamspeak die Standarteinstellungen ein, dann hast deinen Übeltäter gefunden. Irgendeine Einstellungen in Skype wird sich negativ auf Teamspeak auswirken.

patrese993
2006-06-19, 02:28:57
kann es sein, daß skype das Micro erst aktiviert und Du das bei TS manuell in den Soundeinstellungen machen mußt?

gewählte Geräte bei Aufnahme in der Systemsteuerung mal checken

TigerAge
2006-06-19, 02:49:37
Ich würde die Einstellungen der Geräte lieber in den Programmen überprüfen. Außerdem würde ich nicht TS und Skype gleichzeitig nutzen. Gerade bei einer einzigen Soundkarte kann es, denke ich mir, zu dem Problem kommen, dass bei einer gleichzeitigen Verbindung in TS und Skype der Soundtreiber durcheinander kommt, welches Signal er jetzt welchem Programm zuführen soll.

Grüße

ich.com.sie.net
2006-06-19, 10:26:12
Auch das neuinstallieren und zurücksetzen der Einstellungen bringt nichts....

Alkopol
2006-06-19, 11:48:03
Versuchs doch mal im Ventrilo?

ich.com.sie.net
2006-06-19, 11:49:49
Alkopol[/POST]']Versuchs doch mal im Ventrilo?

Bitte?

patrese993
2006-06-19, 14:54:48
Alkopol[/POST]']Versuchs doch mal im Ventrilo?

ich glaub, er meinte das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Ventrilo

kannte ich bis gerade eben auch noch nicht......

ich.com.sie.net
2006-06-19, 19:35:33
patrese993[/POST]']ich glaub, er meinte das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Ventrilo

kannte ich bis gerade eben auch noch nicht......

Hört sich schon nett an, allerdings möchte ich mit anderen Leuten, die nur dort verkehren unterhalten. Deswegen hilft mir nur TS was...

ich.com.sie.net
2006-06-19, 22:19:11
Hab jetzt erst TS deinstalliert und anschließend den Soundtreiber. Beides neu drauf gemacht und ESSS GEHTT!

Danke Jungs!