PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css server, kick bei tk in den ersten 15 sec


BunGeee
2006-06-19, 00:29:18
hallo,

wenn man bei mir aufm server einen tk in den ersten 15 sec macht fliegt man nach 2 mal vom server mp_autokick is auf 0 und ich find keine einstellung mit der
ich das irgendwie ausmachen könnte.

mfg BunGeee

Undertaker
2006-06-24, 11:01:24
BunGeee[/POST]']hallo,

wenn man bei mir aufm server einen tk in den ersten 15 sec macht fliegt man nach 2 mal vom server mp_autokick is auf 0 und ich find keine einstellung mit der
ich das irgendwie ausmachen könnte.

mfg BunGeee

dumme frage, warum stört das?

Rente
2006-06-24, 11:03:33
Hast du irgendein Admin-Tool drauf?

BunGeee
2006-06-24, 12:17:15
hat sich schon erledigt hab den server komplett neu aufgesetzt jetzt ises weg!
is nur ein 4 man clan server für 2on2 und es kommt immer wieder vor das unsere
gegner deswegen gekickt wurden manchmal waren sie dannn beleidigt und sind gleich abgehaun....