PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2=TNT2


Thowe
2001-04-16, 13:05:03
Sagt zumindest Tim Sweeney

s. hier http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/show.cgi?show=2315

Also ich kann mich dunkel daran erinnern das er damals schon mal was anderes behauptet hat, war ja auch Support bei Unreal für Nec/PowerVR SGL dabei.

StefanV
2001-04-16, 13:43:35
Da hat er ja auch recht...

Jedenfalls wenn wir und Taktfrequenz, Piplines und RAM anschauen...

Kein großer Unterschied zu einer TNT2, also kann das Teil doch nicht schneller sein als eine TNT2!!

Nur leider berechnet der Kyro II die Szenen ein wenig anders...

Also ein 'wenig' schneller ist die Kyro II schon...

Thowe
2001-04-16, 13:55:52
Denke der sagt sich auch das eine Karte die nicht DirectX 8 erfüllt nicht der Zeit angemessen sein kann.

Aber das Ganze klingt eher wie "hilfe ich will nicht noch mehr Karten beim Programmieren beachten müssen" und somit noch mehr BugFixes an der Engine vornehmen. Wenn er sich aber an DX8 hält dürfte ja auch keine Probleme zu erwarten sein.

StefanV
2001-04-16, 14:41:09
Sehe ich genauso...

Wenn es einen Kampf um den Gamingsector gibt (hoffentlich mischt diesmal auch Matrox richtig mit...), dann sind die Spiele Programmierer immer arm dran...

Aber anderer seits ist das gut für uns, und die Programmierer sollten sich nach der Besten HW richten, und die hat nunmal nicht NVidia!

Wollen wir mal sehen, wie lange es dauert, bis die Ersten Spiele die 'neuen' Features der G550 ausnutzen...

Und wie Lange es dauert, bis die Ersten Spiele die GF3 ausnutzen...

Ich würde mal sagen, die G550 wird eher unterstützt werden!
(war bei der G400 ja auch so...)