PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub ist rum, melde mich zurück


superkraut
2002-08-26, 13:59:54
Hallo an alle,

bin seit gestern wieder aus dem urlaub zurück, hatten für schottland sehr gutes wetter, das heisst 2 runden golf am tag und abends dann vieeeeeeeeel party.

Mein Handicap habe ich um 2 punkte verbessern können und der whiskey hatt auch super geschmeckt.

Also auf ein neues und ran an die arbeit.


cheers

BlueI
2002-08-26, 14:12:24
Super Wetter?
In Schottland?
Dem Schottland?
Westeuropa?
Gleich bei Irland?
Wo's immer soviel regnet?
:O
Kann nich' sein!

Du Glückspilz!

GUNDAM
2002-08-26, 14:16:37
Normalerwiese regnet es in Schottland doch ununterbrochen.

superkraut
2002-08-26, 14:54:21
Ihr wisst doch was man sagt;

es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche kleidung.

Also wir hatten kein 35° oder so aber ich fand es ok, es hatt mal geregnet aber wenn man Golf spielt dann muss es auch nicht zu warm sein.

Wenn man dann ins clubhaus kommt dann schmeckt der whiskey bei normalen temp. auch besser und er wärmt auch gleich:D

Übrigens, die landschaft ist einmalig und die leute waren wie immer super freundlich nicht so wie man immer in der zeitung liesst das alle da drüben nur auf die Krauts draufhauen möchten.

Na ja, einen Kraut wohl doch schon ........... klein Bertie, den haben die Schotten also nicht als besten freund.

cheers

TitusXP
2002-08-26, 15:05:36
wie hoch isn dein handicap?

naja, meins liegt bei 19!! (beim minigolf;D )

Gruss Titus

superkraut
2002-08-26, 18:55:34
seit dem 23.08.02 bin ich auf 16 runtergerutscht, aber nicht im Minigolf:smash:
sondern im Golf für grosse menschen :bäh:

cheers